Crackaveli & D Irie im Interview - "Doppeltes Risiko"

du hast definitiv den arsch offen shakur komm einfach mal zur ruhe, trink dirn türkischen tee oder so aber komm echt mal zurück auf die erde, du hast sie doch nicht mehr alle. hat dich dein vater früher zu oft vermöbelt oder warum redest du wirklich nur scheisse?
 
shok musik ist opfer musik das ist sonderschlus rap von und für sonderschüler ihr spasten seit ne schande für jeden türken und araber und wat weis ich nich was ihr alles representiert. mitläufer.....
 
ey alibaba und seine 40 viggser.reiss dein maul nicht auf.du bist selber ein berliner.du bist der erste der shok schlecht gemacht hat.du neider.du kannst soviel in forums chatten und leute schlecht machen,damit eure scheiss musik sich verkauft.wenn die musik gut ist,ist sie gut.deine meinung wird das nicht ändern. wenn musik nicht gut ist ist sie nicht gut.du findest es nicht gut. alles klar.behalt deine meinung für dich.nicht alle menschen haben das gehör was du hast.und wenn du so gut bist,werd doch ein A&R du opfer.
 
ey bochumer,bleib bei deiner schule,und mach dein doktortitel, und verpisssss dich!!
 
Original geschrieben von Shakur
ey bochumer,bleib bei deiner schule,und mach dein doktortitel, und verpisssss dich!!
schwups, und schon bin ich weg...
Viel Spaß noch, kannst ja weiter auf deine eigenen Beiträge antworten, wie bisher!
Ich werd dann mal lieber, wie du schon sagst, meinen Doktortitel machen und weißt du, was ich dann mache? SCHEIßGELD, das du nie haben wirst und auch nicht verdienst. Und wenn du mir jetzt kommst mit "Ich mach mein Geld auf der Straße, blabla", dann landest du halt irgendwann im Knast oder wirst abgestochen oder sonst was, gerade so Möchtegern-Gangsta, die sich ja für so krass halten, enden irgendwann in der Gosse, auch wenn du das wahrscheinlich noch für cool hälst:rolleyes: .
"Du sagst, du repräsentierst dein Viertel und deine Party-Brüder, ich repräsentier die Welt wie Hardy Krüger"
Das hat Dendemann gesagt und genau diese Aussage trifft auf dich zu!
Denk mal drüber nach!
Beleidigungen kannst du dir sparen, wie du schon gemerkt hast, findest du hier im Forum sowieso keine Unterstützung...versuchs doch mal im iluvmoneyrecords-Forum:p
 
Original geschrieben von Shakur
ey alibaba und seine 40 viggser.reiss dein maul nicht auf.du bist selber ein berliner.du bist der erste der shok schlecht gemacht hat.du neider.du kannst soviel in forums chatten und leute schlecht machen,damit eure scheiss musik sich verkauft.wenn die musik gut ist,ist sie gut.deine meinung wird das nicht ändern. wenn musik nicht gut ist ist sie nicht gut.du findest es nicht gut. alles klar.behalt deine meinung für dich.nicht alle menschen haben das gehör was du hast.und wenn du so gut bist,werd doch ein A&R du opfer.
Achso, Viggser wird garantiert nicht so geschrieben, bis morgen geb ich dir als Hausaufgabe auf, die richtige Schreibweise herauszufinden:p

"ich bin nicht arrogant, ich kann nur schwer verbergen, wenn ich jemanden für mäßig talentiert halte..."
Joschka Fischer
 
Original geschrieben von Shakur
für die übrigen leute,die diese beiträge gelesen haben sollen wissen,das ich auch meine meinung zu dem ganzen abgebe.ich lasse euch nicht eure falschen meinungen,über diese leute sagen ihr könnt es einfach nicht.wenn berliner unter euch sind sollen die wissen das es hier nicht um shok geht,sondern BERLIN!shok ist einer der vielen anderen labels in berlin,die BERLIN representen. meine persönliche meinung als berliner.ich finde shok bringt gute INHALTE über berliner strassen.die beats sind auch FETT!!!

hey mann denk jetzt mal nach.

warum können nur shokker berlin representen??? sie können nicht rappen, aus schluss basta. lern mal was über rap. hör dir leute an die rappen können (savas, curse, tone etc.) und dann sag mir das das was shok-muzik bringen ordentliche qualität ist. ob dus glaubst oder nicht berlin besteht keinesfalls nur aus ghetto-straßen scheiße.

das ding ist das das ich nichts gegen gangstarap habe, wenns nicht verherrlichend ist. peils endlich das es ok ist über die straße zu rappen jedoch es nicht als cool abgestuft werden soll. stell dir vor in 5 jahren. dieses ganze gangstaimageding ist schon so gewachsen das es komplett die jungend beherrscht. stell dir vor dein sohn hört sich die mucke an, empfindet es als cool, fangt an zu dealen und wird dann wegen dem scheiß abgestochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie gesagt ich hab nichts gegen gangstarap, solange es nicht die ganze zeit heißt "ich ****e den, ****e das, ****e jenes". das sagt dir auch nichts über die straßen und deren situation, die veröffentlichen!! es gibt dir nur das vermächtniss eines überholten egos.

und was sollen diese beleidigungen, mann. jetzt ehrlich. glaubst du du schreckst hier jemanden ein?? glaubst du, das du damit was bewirkst?? jeder hat den mumm sich zu fetzen. wenns sein muss muss sein. ich glaub da hat jeder hier schon was darüber zu berichten!!! ich, du, valentin, bochumerjunge, picus etc........
hätt da wirklich ne frage an dich, findest du diese gangstaimage sache, das dealen, das schlägern. all den scheiß, wirklich in ordnung. ich mein irgendwann triffst nen typen auf der straße der deine visage für hässlich hält und tritt sie ein, oder schneidet sie mit nem buttermesser aus. danach vergewaltigt er deine freundin, die du dabei hast..........................das is straße was???? das is cool.........ghetto, gangsta und so ne scheiße??? oder glaubst du dir kann das nicht passieren?? glaubst du du hast den dicksten schw.anz aus ganz berlin. glaub mir es gibt immer einen mit nem dickeren schwanz.

wie dem auch sei, du musst einsehen, das du das mit der musik unterstützt?? nicht nur schlechten rap, sondern auch die glorifizierung des "coolen" ghettos!!!
 
.keiner aus einem anderen stadt kann berliner dissen,sei es aggro,shok oder sonstwer aus berlin.

wie war das damals mit Azad, Shakur ?!

Du bist einfach nur primitiv. Wieso wurdest du noch nicht längst aus dem Bord verwiesen ?!

Ich für mein Teil brauch kein Gangster zu sein um etwas zu sein. Ich lebe für MICH. Ich mache keinem etwas nach. Ich mach MEIN Ding. Du machst das was in deiner Gegend anscheinend die meisten machen. Nämlich Gangster sein weil du sonst Schiss hast unterzugehn. Anpassen oder verrecken heißts anscheind bei euch. Aber von Respekt habt ihr noch nichts gehört. Respekt vor anderen Menschen, anderen Kulturen und anderen Lebensarten. Ich freue mich immer wieder wenn ich auf Menschen treffe die nicht gleich sagen ob man ein Problem hat wenn man sie anspricht nur weil man eine Frage hat oder einfach nur mal kommunizieren will. HIer kann man endlos debatieren über dieses Problem.

Du bist einfach nur ein Opfer deiner geistigen Beschränktheit. Mehr hab ich nicht mehr zu sagen, und ich stehe immernoch zu meinem Beitrag von vor nen paar Tagen.

peaz !
 
Original geschrieben von K1!


wie war das damals mit Azad, Shakur ?!

Du bist einfach nur primitiv. Wieso wurdest du noch nicht längst aus dem Bord verwiesen ?!

Ich für mein Teil brauch kein Gangster zu sein um etwas zu sein. Ich lebe für MICH. Ich mache keinem etwas nach. Ich mach MEIN Ding. Du machst das was in deiner Gegend anscheinend die meisten machen. Nämlich Gangster sein weil du sonst Schiss hast unterzugehn. Anpassen oder verrecken heißts anscheind bei euch. Aber von Respekt habt ihr noch nichts gehört. Respekt vor anderen Menschen, anderen Kulturen und anderen Lebensarten. Ich freue mich immer wieder wenn ich auf Menschen treffe die nicht gleich sagen ob man ein Problem hat wenn man sie anspricht nur weil man eine Frage hat oder einfach nur mal kommunizieren will. HIer kann man endlos debatieren über dieses Problem.

Du bist einfach nur ein Opfer deiner geistigen Beschränktheit. Mehr hab ich nicht mehr zu sagen, und ich stehe immernoch zu meinem Beitrag von vor nen paar Tagen.

peaz !

um es mit tom gerhardts worten zu sagen: Endlich normale Leute:D
 
ICH WÜNSCHE EUCH WEITERHIN VIEL ERFOLG IM FORUM!!!!
ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH EINIGES BEIBRINGEN!!HA;HA;HA
 
Original geschrieben von Shakur
ICH WÜNSCHE EUCH WEITERHIN VIEL ERFOLG IM FORUM!!!!
ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH EINIGES BEIBRINGEN!!HA;HA;HA

ich hoffe ich hab dir beibegebracht dich zu sterilisieren.
 
ANBUSSI DU BIST DER grösste HURREN.......... :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::)))))))))))du weisst schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du komplexkind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mann sollte dich wieder da reinschieben wo du rausgekommen bist.HA:HA:HA:HA:::::::::::::::::)))))))))))))))))))))))))))))))))
 
du bochumerschwuchtel,begib dich doch unter die normalen, wenn du ja so besser bist.genau das meine ich ihr seid solche intellektuelle schwule die denken die sind was besseres.wir gehen ja schule und können uns unterhalten,und kriechen hier im forum uns gegenseitig in den ARSCH usw.BUHM ein schuss in deine scheissssssssssss VISAGE.
 
Zurück
Oben Unten