Crackaveli & D Irie im Interview - "Doppeltes Risiko"

keiner von euch kann sich mit mir anlegen,weisst du warum,weil ich weiss wenn ich euch draussen irgendwo treffen würde,würde ich euch so kaputt schlagen...das glaubt ihr mir nicht!!!!!!!!!!
 
valentin du sch..lam..pe schreib doch am besten ein buch.hast ja soviel ahnung du V:O:T:Z:E
 
komma du viggser in der schule hast du einen lehrer,auf der strasse gibt es keine lehrer.das was die auf der strasse lernen, kann dir nicht mal ein proffessor in deiner uni dir beibringen du opfer.solche idioten wie du wüssten nicht mal zu überleben,wenn sie nicht papa staat,oder ne familie haben die ihrem sohn alles in den arsch schiebt.IHR SEID keine MÄNNER in meinen augen.
 
ich sage euch allen beteiligten:gangsterrap ist nicht aufzuhalten. ihr werdet noch überschwemmt damit,nicht nur von shok,sondern BERLIN,da werdet ihr opfer gar nicht mehr klarkommen.2jahre dann geht es richtig ab.ich freu mich schon.darum decke ich hier die SHOKKKKKKKEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
ich habe es SATT diese opfer im fernsehen zu sehen.die firma als beispiel,die in las vegas ihr video drehen,und versuchen zu erzählen wie falsch alles ist ALSO,ich frage mich was hat das mit DEUTSCHLAND zu tun???????SHOK IST WENIGSTENS mitten in IHREM REVIER UND ZEIGEN DER WELT:DAS IST STRASSE,DAS IST UNSER LIFESTYLE,UND NICHT EIN GHETTO IN AMERIKA.BERLIN DEUTSCHLAND.DAS IST IHRE REALITÄT:DANN VERFILMT DOCH EURE KUMPELS,EURE STRASSE,EUREN LIFESTYLE?????????????
KÖNNT IHR NICHT.WEIL IHR SEID UNINTERRESSANT.WEIL IHR SEID EGOISTEN DIE NICHT ANDEREN WAS GÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ganz schön peinlich, wie du dich für dein alter artikulierst :)
 
Original geschrieben von Shakur
komma du viggser in der schule hast du einen lehrer,auf der strasse gibt es keine lehrer.das was die auf der strasse lernen, kann dir nicht mal ein proffessor in deiner uni dir beibringen du opfer.solche idioten wie du wüssten nicht mal zu überleben,wenn sie nicht papa staat,oder ne familie haben die ihrem sohn alles in den arsch schiebt.IHR SEID keine MÄNNER in meinen augen.



du redest so eine scheisse du bastard
 
und wennich auf der strasse lebte würde ich mich wie folgt verhalten: mir schlafsack und isomatte zulegen zum sozialamt gehen und mich bei der müllabfuhr bewerben weil einem normalen menschen nix anderes übrig bleibt als sich ungefähr so zu verhalten, ausser man sticht für 20 euros leute ab du witzfigur
 
ey soll ich dir mal was schreiben.ich bin ein fan des deutschraps, aber nicht die,des firmas,oder samy,sondern von leuten die was zu erzählen haben.jemand aus einem anderen stadt kann uns berlinern nichts erzählen.darum bin ich besonders dafür das berliner rapper euch allen mal zeigen,wie der hase läuft!!!SORRY, aber wenn IHR mal ehrlich seid wisst ihr das berlin der king ist. BERLIN IST DIE HÖHLE DES LÖWE!
zieht euch doch mal RAPCITY DVD rein.dann siehst du wie es in berlin abgeht,OPFER!!!
 
ihr seid solche opfer!!!die 20€schiebe ich dir in dein A.R.S.C.H.
wenn du schon was sagen willst dann lies dir mal genauer durch du opfer.20€wäre schon ein grund einen opfer abzustechen. damit bist zum beispiel du opfer gemeint,solche idioten wie du die halt opfer sind.KRIEGEN AUCH MAL EINEN stich.du kannst nicht mal zu den bullen,weil sein bruderv dich F:I:K:EN:wirdHA;HA;HA
 
mit deinen schlafsack!!HA;HA;HA.jemand von den sorten,von denen ich rede,wissen nicht mal was ein schlafsack ist HA;HA;HA
das beweist mir das du von der sorte RUCKSÄCKER bist ha,ha,ha
du SACK HA;HA;HA MANNNN ALTER VERPISS DICH.
 
NOCH WAS DU OPFER!!!!MÜLLABFUHR KANNST DU SELBER MACHEN.DER STRASSENJUNGE WILL SCHEINEN;WILL GELD; FETTE AUTO UND BLING BLING;DU KANNST JA ALS EIN PENNER UND MÜLLMANN STERBEN DU OPFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
HIP HOP IST DAS WAS DU DADRAUS MACHST.WAS INTERESSIERT EUCH WAS DIE LEUTE SONSTWAS MACHEN.IHR KÖNNT DOCH NICHT ENTSCHEIDEN WER HIP HOP IST UND WER NICHT.KOMMT IHR ÜBERHAUPT NOCH KLAR?!ICH VERSTEHE,HABE ICH AUCH SCHON GESCHRIEBEN.WEIL IHR ASOZIALEN ÖKOOPFER. MÖCHTGERN DOWN IDIOTEN.EUCH NICHT MEHR DAMIT IDENTIFIZIEREN KÖNNT.DARUM GÖÖNT IHR DEN LEUTEN NICHT. SOLCHE WIE DIE FIRMA BRAUCHT IHR OPFER,DIE ÜBER GHETTO RAPPN WOLLEN,ABER IM ENDDEFEKT IST DAS DEIN NACHBAR DU OPFER!!!!!!!!!DIE ZEITEN SIND VVVOOOOOOOOORRRRRRRBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
 
ICH MACH WAS ICH WILL DU OPFER,UND WENN DU EIN PROBLEM HAST GIB MIR DEINE NR.DU VIGGSER.
 
für die übrigen leute,die diese beiträge gelesen haben sollen wissen,das ich auch meine meinung zu dem ganzen abgebe.ich lasse euch nicht eure falschen meinungen,über diese leute sagen ihr könnt es einfach nicht.wenn berliner unter euch sind sollen die wissen das es hier nicht um shok geht,sondern BERLIN!shok ist einer der vielen anderen labels in berlin,die BERLIN representen. meine persönliche meinung als berliner.ich finde shok bringt gute INHALTE über berliner strassen.die beats sind auch FETT!!!
 
Zurück
Oben Unten