Crabs !!

Original geschrieben von dozer
ich hab die handbewegung immer und überall geübt (z.B. gegen tischkante oder so)


mach ich auch, ich kann den crap:cool: zwar schon lange, aber ich mach die bewegung trotzdem fast bei jeder Kante die ich finde...;)

ich hab lange gebraucht um mit den fingern die richtige Kraft zu entwickeln, am anfang hab ich nur 2 oder 3 clicks geschafft....

peace
 
crab is für die flexis da draussen übelst wichtig
einer der musikalischen scratcha übahaupt
peace
 
wer macht den von euch clears (ich glaube so heisen die wenn man sie ich orbit form macht)
ich find die hamma (kommen bei mir auch sauber aber *standart*:D )
 
Ich wusste gar nicht, dass Lamont auch deutsch spricht.

Ist er´s oder ist er´s nicht?
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Ich wusste gar nicht, dass Lamont auch deutsch spricht.

Ist er´s oder ist er´s nicht?

die nähe zu deutschland wirds wohl sein .... und ich denk mal wenn du seine sätze angeschaut hast wirste auch merken, dass es nciht 100% perfektes deutsch ist

ich geh davon aus und finds cool :)
 
sagmal kann das sein, dass der crab bei einem Ecler (beispiel: ecler hak 320) crossfader besser geht als bei anderen mixern ?!? :)
 
Original geschrieben von beatfeger
sagmal kann das sein, dass der crab bei einem Ecler (beispiel: ecler hak 320) crossfader besser geht als bei anderen mixern ?!? :)

ja auf jeden fall... crabs sind mit fadern die sehr leichtgängig sind und ne kure cut-in time haben wesentlich leichter bzw überhaupt erst möglich

greetz iguana
 
hmm, bin nämlich schon lange am überlegen ob ich nich meinen vestax mixer in die ecke stelle und mir dann einen neuen hak 320 kaufe. (hab den Vestax PMC 06 ProA (VCA Crossfader))

oder kann man vom crab jetzt alleine her sagen, dass der sich genau so gut sich machen lässt wie bei den vestax fader und bei den ecler fader ?
oder ist der crab mit den ecler fadern generell besser möglich ?
 
Es lässt sich auch mit Vestax-Mixern gut crabben. Wenn du die ganz alten ALPS-Fader hast vielleicht nicht, aber nach 4, 5 Jahren düfte das auch mit denen möglich sein. ;)
 
Ich weiß nicht, was alle haben - mit meinem ollen Bettelmixer (Reloop Scratch) crabbe ich fast genauso wie mit 'nem Penny-Fader. Wenn man die Technik gut raus hat, kann man auch recht späte Cut-ins treffen.
 
is der eklar 320 fader vergleichbar mit dem vestax 06samurai fader von der leichtgängigkeit?...hatte bisher nur den samurai getestet und der läuft wie butter...also schon ziemlich krass...is nur "bissle" teuer :(
 
HAK-Series

Um diesen Vergleich ziehen zu können, müsstest Du aber schon zum HAK 360 greifen, welcher in meinen Augen obendrein besser, aber auf alle Fälle schonmal wesentlich günstiger ist als der Samurai! Der Ecler sollte so 650-700€ kosten.
 
ja der 06samurai liegt ja auch "nur" bei 700€....aber thx...werd bei gelegenheit den mixer ma testen
 
ich glaub hier bin ich richtig

tag,

bin auch dj...
würd auch schon sagen das ich's draufhabe ;-)

nur mein problem is, ich kenn die ganzen begriffe für
die einzelnen moves nich, die ich aber glaub ich kann.
komisch aber wahr.

vielleicht hat jemand sone definitionsliste von den wichtigsten,oder am besten allen moves.
 
Steht doch bei asisphonics ganz gut erklärt (der Link im Beitrag oben) ansonsten stehen die Scratches hier auch nochmal auf deutsch beschrieben, falls Du die www.noisystylus.com noch nicht kennen solltest.
Peace und outie ;)
 
Zurück
Oben Unten