Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Frank Keller klingt wie das Pseudonym von "der Clown".

Ey, ich kommt mit Frank Keller/ wie Stuntmänner/ denn das ist Boostershit/
Du als Schankkellner/ und Körper wie Bud Spencer/ weil du 1 Loser bist/
 
Das denk ich mir ungefähr bei jedem omicron-killt-auch-unsere-babys-beiträge, aber ich denk auch, diejenigen die anfällig für den panic mode sind, sind ihm bereits verfallen und da kann man so viele arguemtne wie man will aufzeigen, omicron ist jetzt der seit letzten jahr herbei beschworene killervirus
na man kann die daten aus südafrika aber ganz gut mit den daten aus südafrika der letzten wellen vergleichen und da gibts beachtliche unterschiede. es kann sein, dass es dafür andere gründe gibt (z.b. einlieferung aus anderen gründen + positive tests im krankenhaus) und wir das bald besser verstehen, aber die situation ist derzeit einfach sehr unklar und die adäquate antwort ist vorsicht.
 
Sorry, aber wenn ich Frank und Injektion höre, dann kommt mir nur eine Szene in den Sinn:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@ElectroBoogie Lief deine Impfung ungefähr so ab?
 
jyrA1tl.png

Done!
fxd
REALLY Done!
:emoji_point_right::emoji_runner::emoji_point_left:
 
Bawü heute die Änderung von gestern wieder angepasst 2G+ gilt jetzt doch nicht auch für geimpfte sondern nur für geimpfte deren letzte Impfung länger als 6 Monate her ist.
Ich finds gut aber lol Blamagenverein, was für ein Hühnerhaufen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Psychosen Lauterbach heute bei Anne Will.
 
Meine Erstimpfung ist jetzt 9 Stunden her, die ersten 2 Stunden hat mein linker Arm leicht gekribbelt, seit Heut Mittag hab ich minimalen Druck auf der Birne und bin bissl schlaffi. Also alles chillig ! Bin froh das ich zur Vernunft gekommen bin.
Meiner besten gehts auch gut !
 
Zurück
Oben Unten