Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

ja meinetwegen ich gönne eh jedem aber 6 beiträge lang schreiben "geimpft oder getestet ist doch gleich" und ab 22 uhr darf man dann als ungeimpfter schön ausm fenster kucken während draußen geimpfte flanieren ist schon quatsch

aber praktisch natürlich auch wurscht, wenns eh nur für komplett geimpfte 2 wochen später gilt, bis dahin hat sich der spuk ja wohl hoffentlich eh erledigt
Dann hast du einfach nicht richtig gelesen. Dass der Wegfall der Ausgangssperre zu den drei, vier kleinen Vorteilen gehört, ist von Anfang an klar gewesen. Hier wurde aber erzählt, dass man ungeimpft nicht in den Biergarten oder in den Urlaub darf, was Quatsch ist. Immer schön bei den Fakten bleiben.
 
Astrazeneca jetzt für alle freigegeben. Ich war zwar immer großer Advokat des Impfstoffs, aber bekomm jetzt doch bissl kalte Füße. Mal schauen wie groß der Andrang wird.
Vor der Änderung der Empfehlung der Stiko konnte man das auch sein. Aber jetzt gibt es eben neue Erkenntnisse. Niemand kann es dir verübeln, wenn du dir das nicht schießen lässt (ich nehm an, du bist unter 60 lol).
 
Seit Monaten hat jeder die Möglichkeit sich vorzeitig impfen zu lassen. Die Vorteile für Geimpfte sind so minimal, dass es kaum einen Unterschied macht. Und falls doch, kümmere dich um einen Termin. Impftermine werden mittlerweile vielerorts hinterhergeschmissen.
Und @Kunstfigur : immer schön bei den Fakten bleiben.
Alter was laberst du und dann sagt er auch noch bei den Fakten bleiben lol wo bin ich
 
Wie jetzt? Ich dachte Orban ist ein stabiler Patriot und schützt uns vor Bill Gates' Gift?
 
In der Schweiz gehen die gemeldeten Corona-Infektionen trotz weitreichender Lockerungen der Coronamaßnahmen zurück. In der Woche vom 26. April bis 2. Mai nahm die Zahl der gemeldeten Infektionen um rund 18 Prozent ab, wie das Bundesamt für Gesundheit berichtete.

Das werden die im Sommer bereuen wenn die dann im Juli die 9. Welle haben und wir alle in der Badze liegen!


Moment, ich bin ja gar nicht geimpft.:emoji_head_bandage:
 
Check einfach mal dein Portal für die Anmeldung zum Impfen. Nix dabei für dich? Oder zu fein für die Warteliste in der Arztpraxis?
Wo wohnst du? Ich kann dir versichern im Raum Stuttgart geht nichts als stabiler Prio 4 Kandidat der auf Warteliste vom Hausarzt ist.
Also laber bitte einfach nicht von Sachen die außerhalb von deinem Tunnelblick passieren. Außer du schreibst mir jetzt "ist dich easy 400km nach Niedersachsen zu fahren mach das doch" :rolleyes:
 
Wo wohnst du? Ich kann dir versichern im Raum Stuttgart geht nichts als stabiler Prio 4 Kandidat der auf Warteliste vom Hausarzt ist.
Also laber bitte einfach nicht von Sachen die außerhalb von deinem Tunnelblick passieren. Außer du schreibst mir jetzt "ist dich easy 400km nach Niedersachsen zu fahren mach das doch" :rolleyes:
hier ist sogar astra knapp heißt es xD
 
Baden-Württemberg:

Erstgeimpfte: >3,3 Mio., Platz 3 im Ländervergleich
vollständig Geimpfte: >900.000, Platz 3 im Ländervergleich
verabreichte Impfdosen: >4,2 Mio., Platz 3 im Ländervergleich
erhaltene Impfdosen: >4,6Mio., Platz 3 im Ländervergleich
Einwohner: 11 Mio.

Beeindruckende Zahlen, völlig ernst gemeint. Schade, dass es für dich noch keine Möglichkeit gibt. Ende Februar schon Gruppe 2, Ende März Gruppe 3 - wird nicht mehr lange dauern bei euch.

Wo wohnst du? Ich kann dir versichern im Raum Stuttgart geht nichts als stabiler Prio 4 Kandidat der auf Warteliste vom Hausarzt ist.
Also laber bitte einfach nicht von Sachen die außerhalb von deinem Tunnelblick passieren. Außer du schreibst mir jetzt "ist dich easy 400km nach Niedersachsen zu fahren mach das doch" :rolleyes:
 
Vor der Änderung der Empfehlung der Stiko konnte man das auch sein. Aber jetzt gibt es eben neue Erkenntnisse. Niemand kann es dir verübeln, wenn du dir das nicht schießen lässt (ich nehm an, du bist unter 60 lol).
Wenn ich so zeitnah einen Termin bekomme, nehme ich das Zeug. Allein schon aus Prinzip, hab von einigen Ü60ern mitbekommen, die sich Biontech erschlichen haben (allen voran Seehofer, der Affe), ultimativ zum Kotzen sowas. Nach zwei Horrorstories in den Medien fangen die Leute an zu Hyperventilieren, ich halt leider auch kurzzeitig.
 
Zurück
Oben Unten