Courtmasta & Chrizzo - Command & Conquer (Video)

Mir gefällt es.

Also kein Banger oder Meisterwerk, aber auf jeden Fall gut. Das Arrangement in der Hook find ich sehr gelungen. Textlich auch jutte.
 
ist das mit dem command & conquer schriftzug denn rechtlich gesehen erlaubt?^^ ist doch vom spiel übernommen?^^

ansonsten finde ich video und track ganz cool. chrizzo hat sich ziemlich gesteigert gegenüber seinen alten tracks. ;)
 
ich finds richtig cool alter, schöner beat guter rap. das is einfach mal wieder HipHop ohne peinlich zu wirken.
 
wird es ein snippet geben?^^ die beiden anderen beats auf der seite klingen auch schon vielversprechend und wenn jeder track textlich gesehen so ist wie command & conquer ist es auf jeden fall wert euer projekt zu unterstützen. ;)
 
fett produziert aber leider ein bisschen grössenwahnsinnig, eine weitere wertung verkneife ich mir


edit: ich bin übrigens der meinung das das intro des videos filmisch stark von Kanye West ft Rakim Nas und KRS One "Classic" produziert von premier gebitet ist, aber das geht ja auch klar, nur eben nicht der grössenwahn, der geht null klar, sorry
 
snippet wird kommen. hoffentlich innerhalb der nächsten woche, unsere djane ist eine viel beschäftigte frau. ich werd es euch wissen lassen :)
 
jetzt macht chrizzo aka fettiges fettschwein fresssucht kid noch immer mucke!?

werds mir die tage trotzdem mal geben. mal schaun ob court nen guten beat gezaubert hat
 
Da hat einer wohl zu viel Bushido gehört, jeder 2te Reim von diesem Track hatte er auch schon. :D
 
haha geil
irgndwie keine einzige punchline drin, aber is trotzdem echt hammer geworden, dafür dass es euer erstes vid is...
vll. beim nächsten mal, ein paar drehorte mehr verwenden
 
haha geil
irgndwie keine einzige punchline drin, aber is trotzdem echt hammer geworden, dafür dass es euer erstes vid is...
vll. beim nächsten mal, ein paar drehorte mehr verwenden

hossa. freut mich, dasses gefällt, aber das soll auch kein punchlinetrack sein ;)

mit den drehorten hast du recht, aber wir hatten nicht viel zeit und noch weniger geld, dafür isses cool geworden, find ich :D
 
Zurück
Oben Unten