LP Coup (Xatar & Haftbefehl) - Der Holland Job | 29.7.16

Geht doch nicht darum wen man mag oder nicht, rein objektiv is der diss einfach schlecht gerappt.
 
Ich denke schon, dass die Mehrheit hier denkt, Xater sei ein ganz harter mit dem sich keiner anlegen sollte.

Bin auch kein Fan von der Banger Ecke, aber KC hat genau das gemacht, was er tun sollte. Nur hätten 3min auf dem 1. Instru gereicht.
jap du sagst es
die lines hätte er stärker verdichten müssen
er rapt ja gefühlte 3 mintuen nur davon wie fett xatar is
 
ach wie soll xatar da kontern, er lebt von seinem sound aber als rapper bringt er nix
das genaue gegenteil bei kc, der hat ansich gar nix außer seiner technik
was alben angeht iser da natürlich klar im nachteil aber in sachen disses kann xatar meiner ansicht nach nix machen... auch wenn der song jez nich besodners toll is und viele lines redundant sind

Storyteller mässig hat er schon einiges drauf wie auf tracks wie Baba aller babas vom ersten album oder Eine Geschichte.
Kc könnte schon gefickt werden mit insider storys. Schlimmer als "du bist fett und hast arschhaare" kann es eh nicht werden.
 
Ich denke schon, dass die Mehrheit hier denkt, Xater sei ein ganz harter mit dem sich keiner anlegen sollte.

Bin auch kein Fan von der Banger Ecke, aber KC hat genau das gemacht, was er tun sollte. Nur hätten 3min auf dem 1. Instru gereicht.

Du, Knast in einem arabischen Land ist sicher nicht ohne. In den USA hat er sich anscheinend auch aufgeführt. Wieder eingebuchtet...lol
Unterschätzen würd ich den Typen nicht, falls die Geschichten vom Onkel nur im Ansatz stimmen sollten gehört er zu Gangstern und nicht zu Schwanzlutscherrappern die suchtkriminell sind. Auf Baba waren auch keine Kinderlines wie die von KC. Das ist Dontalk.
Das "Ich will hier nicht weg" Video ist auch eher real z.B. im Vergleich zu wenn Azad mit Horden einmarschiert.
 
Du, Knast in einem arabischen Land ist sicher nicht ohne. In den USA hat er sich anscheinend auch aufgeführt. Wieder eingebuchtet...lol
Unterschätzen würd ich den Typen nicht, falls die Geschichten vom Onkel nur im Ansatz stimmen sollten gehört er zu Gangstern und nicht zu Schwanzlutscherrappern die suchtkriminell sind. Auf Baba waren auch keine Kinderlines wie die von KC. Das ist Dontalk.
Das "Ich will hier nicht weg" Video ist auch eher real z.B. im Vergleich zu wenn Azad mit Horden einmarschiert.

Ja, aber er hat sich jetzt was aufgebaut und hat was zu verlieren. Dumm wie Brot ist er auch nicht. Da wird genau nichts passieren. Ist auch gut so.
 
Ja, aber er hat sich jetzt was aufgebaut und hat was zu verlieren. Dumm wie Brot ist er auch nicht. Da wird genau nichts passieren. Ist auch gut so.

Ist doch schon was passiert der Geschäftsführer von KCs Laden liegt mit Schädel-, Jochbein- und Kieferbrüchen im Krankenhaus dazu noch mehrere Messerstiche.
 
Das ist aber Nerd. Wenn KC direkt oder mit Track abholen bzw. abholen lassen.
Ich versteh natürlich den Hebel, aber trotzdem...
 
die banger sind doch alle nur möchtegerns, tun so als ob sie in einem brasilianischen favela aufgewachsen sind und mit 10 jahren heroin verkauft haben. die ganze ästhetik ihrer videos ist immer so düster, mit irgendwelchen "harten" kanacken im background..lächerliche typen, die vielleicht mal ein bisschen weed oder mal einen kiosk überfallen haben..

über xatar und haftis werdegang braucht man gar nicht reden. ist sowieso alles bekannt. ist kein fake-rap, kein bangerrapper hat annähernd die street credibility von xatar oder haft. wer das in frage stellt ist nicht ganz dicht.

und der disstrack von kc ist um mal hov auf takeover zu zitieren "laaaaameee..."
 
N
die banger sind doch alle nur möchtegerns, tun so als ob sie in einem brasilianischen favela aufgewachsen sind und mit 10 jahren heroin verkauft haben. die ganze ästhetik ihrer videos ist immer so düster, mit irgendwelchen "harten" kanacken im background..lächerliche typen, die vielleicht mal ein bisschen weed oder mal einen kiosk überfallen haben..

über xatar und haftis werdegang braucht man gar nicht reden. ist sowieso alles bekannt. ist kein fake-rap, kein bangerrapper hat annähernd die street credibility von xatar oder haft. wer das in frage stellt ist nicht ganz dicht.

und der disstrack von kc ist um mal hov auf takeover zu zitieren "laaaaameee..."

Geil Xatar hat ein Geldtransporter überfallen er ist real! Behinderter Vogel und sowas soll ich feiern!

Dann feiert er sich noch dafür in dem er ein plastik goldzahn in der box packt und die leute feiern das!
 
Unabhängig von seinen kriminellen Sachen (die natürlich eine interessante Aura bilden) rappt Xatar auch einfach geil und hat einen exzellenten Beatgeschmack. Klar ist er kein Flexer aber ich find man kann seine Sachen gut hören.
 
Sind alle beide behindert, Typen die erzählen Xatar wär ein echter Gangster und müsste deshalb unterstützt werden sind mindestens so dumm wie die Facebook Kiddies, die schreiben Farid würde Xatar in einem Käfigkampf zerlegen.
 
Unabhängig von seinen kriminellen Sachen (die natürlich eine interessante Aura bilden) rappt Xatar auch einfach geil und hat einen exzellenten Beatgeschmack. Klar ist er kein Flexer aber ich find man kann seine Sachen gut hören.

Der rappt total langweilig und scheisse, mit weitem Abstand schlechtester Rapper bei AON. Rest stimmt aber (außer "kann man gut hören", wenn du nicht nur die Instrumentals meinst)

grus
 
Murmel kannst du bitte einen Diss gegen KC/ Banger raushauen oder eine spaßige Geschichte über das Verhältnis Xati-Banger? Schwanzkopf meinte alle die sich einmischen werden zum Bangertodfeind. Aber gegen die Kamikazetunnelratten haben die eh keine Chance. Würdest gut zu Kopfticker(-Wiskey-VD) passen, da der Name bei dir Programm ist.
 
Zurück
Oben Unten