LP Coup (Xatar & Haftbefehl) - Der Holland Job | 29.7.16

haftbefehl_xatar_coup_der_holland_job_cover_by_mike-dargas_800x800_2016.jpg



Album kommt 14 Tage später
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie Xatar könnte die Eisenhand die die Katze bei Inspector Gadget krault aussehen.
Haftbefehl scheint Gefallen am Koks zu haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie arrogant und überheblich muss man eigentlich sein, um 16 Minuten improvisiertes Gestammel ohne nennenswerten Inhalt so schamlos ins Netz zu stellen? Sowas machen doch echt nur Rapper, die sich in gottesähnlichen Sphären wähnen, oder? Die beiden haben wirklich zu viele Schulterklopfer und sollten mal wieder ihre Mütter besuchen.
 
verschoben auf den 12ten8ten...im schlechtesten Fall noch mit Rammsteinsänger druff...fiack Rammstein

nächste Hiobsbotschaft...Morlockk-Brenk Projekt, sprich langweilige Samples und Dillaabgerippe...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie arrogant und überheblich muss man eigentlich sein, um 16 Minuten improvisiertes Gestammel ohne nennenswerten Inhalt so schamlos ins Netz zu stellen? Sowas machen doch echt nur Rapper, die sich in gottesähnlichen Sphären wähnen, oder? Die beiden haben wirklich zu viele Schulterklopfer und sollten mal wieder ihre Mütter besuchen.

Alter.....Echt schlimm!
 
verschoben auf den 12ten8ten...im schlechtesten Fall noch mit Rammsteinsänger druff...fiack Rammstein

nächste Hiobsbotschaft...Morlockk-Brenk Projekt, sprich langweilige Samples und Dillaabgerippe...

Abwarten. Denke Morlockk wird sicher das ein oder andere Sample anschleppen. Und Brenk produziert schon amtlich.
 
Mal schauen - ich kenne auf jeden Fall keine Brenksachen die aufm Level der letzten 2 KJ wären - gut der produziert auch anders, trotzdem gibt es bis heute keinen von Brenk durchproduzierten Rapperrelease.
 
Mal schauen - ich kenne auf jeden Fall keine Brenksachen die aufm Level der letzten 2 KJ wären - gut der produziert auch anders, trotzdem gibt es bis heute keinen von Brenk durchproduzierten Rapperrelease.

Doch, zusammen mit MC Eight. Compton to Vienna. Da gab es glaube ich sogar eine Doku dazu.
https://www.discogs.com/Brenk-Sinatra-MC-Eiht-Compton-2-Vienna-Vol-1/release/7801132
https://www.discogs.com/Brenk-Sinatra-MC-Eiht-Compton-2-Vienna-Vol-2/release/7801197
 
DAS IST MIXTAPEDRECK...niemand würde 34 Songs absondern...Eiht seit 20 Jahren irrelevant...

XatarHaft Video jez...will nen Ersteindruck...
 
Ich fühle mich von dem Ramadan-Quatsch provoziert. Als wenn sich deren textliche Inhalte mit dem Koran in Einklang bringen lassen. Geheuchelte Gläubigkeit. Frauenarzt bringt sein neustes Video doch auch nicht, wenn der Papst Geburtstag hat...
 
Zurück
Oben Unten