COUP (Haftbefehl & Xatar) - 500 (Der Holland Job Part 1)

Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
2.916
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
der song is ja ganz nett aber das video is komplett sinnlos rausgeschmissenes geld
 
"Dieses Video ist privat"

.... macht nicht diese mit mir !
 
Track richtig korrekt (Gib mir 500), kannte man ja auch schon vom Splash usw., Video auch cool ist doch geiler sowas als das 100. Blockvideo ihr Heulsusen
 
ne es ist total unnötig, niemand (außer dir aber du nimmst dir ja auch die zeit daumen runter zu vergeben) guckt sich son 7 minuten klischee scheiß an, bevor dann das richtige 2 minuten musik video kommt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ne es ist total unnötig, niemand (außer dir aber du nimmst dir ja auch die zeit daumen runter zu vergeben) guckt sich son 7 minuten klischee scheiß an, bevor dann das richtige 2 minuten musik video kommt
ja gut ich könnte mir natürlich auch lieber irgendwelche stundenlangen interviews von als rapper getarnten inzestgestalten angucken und meme-mesig kommentieren da würde dann wenig zeit für ein 10min video und einzelne klicks bleiben stimmt
 
was auch immer du da erzählst, der film teil is überflüssig
 
Track ballert mega!! Böser Beat auch, finde die Szenen aus dem Auto mega passend dazu (diese G-Dekadenz :cool: ). Nur bisschen ärgerlich, dass Hafti jetzt auch mit Bucket Hat rumrennt, kann er gerne Nimo überlassen :D Find den Film bisher auch keineswegs so schlecht wie befürchtet, hätte da eher mit was eko-mäßigem gerechnet (dieser "Geburtstagsgeschenk"-Kurzfilm, der ja auch großteils in einer Mutter-Sohn-Konstellation in einer Küche spielt :rolleyes: ). Die Szenen mit Celo und vor allem Abdi :D
 
alter......selten so 1 panne video gesehen. wann man nicht genügend kohle hat, dann besser tief stapeln.
 
Starkes Video.... Die haben nicht übertrieben mit Hollywood Niveau. Track ballert auch gut.
Bei Haft is auf jeden Schauspielquali da :D Die müssten beide in nem richtigen Film mitspielen
 
Nervt irgendwie dass beim Xatar Part die Filmeffekte lauter sind als die Raps (stellenweise).
Hatte mir nach deren Selbstbeweihräucherung bei Rooz auch einen noch krasseren Banger erhofft, aber insgesamt kann man nicht meckern. Vom Hocker gehauen bin ich aber nicht (Film zwar gut gemacht, aber irgendwie auch hanebüchen vong Story her)
 
heftiges video aber song ist durchschnitt. vllt muss man mehrmals hören
 
Zurück
Oben Unten