Counter-Strike

Hab das nette game im sommer 2000 kennen gelernt und fands fett, was ich überhaupt immernoch finde,aber wegen fehlender rechnerleistung hab ich es nie wirklich viel gezockt und wenn dann mit bots...inzwischen zock ich hin und wieder im net...was mich ankotzt is, das da so freaks rumhängen die anscheindend tag und nacht zocken und das spielgleichgeiwcht aushebeln....außerdem sind das dann auch noch alles kiddies....:D :D
 
Original geschrieben von Staila Lama
ich habs früher gezockt... damals als diese dicken 12 jährigen kinder es noch nicht kannten:mad:

Da sagste was ;) Trotzdem zock ich immer noch manchmal... aber schon langweilig, die dicken Kinder sind so leicht zu treffen :D

Ach ja, wer nen 2on2 will : ICQ 164690155

Wir sind ziemlich kacke ;)
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Hab das nette game im sommer 2000 kennen gelernt und fands fett, was ich überhaupt immernoch finde,aber wegen fehlender rechnerleistung hab ich es nie wirklich viel gezockt und wenn dann mit bots...inzwischen zock ich hin und wieder im net...was mich ankotzt is, das da so freaks rumhängen die anscheindend tag und nacht zocken und das spielgleichgeiwcht aushebeln....außerdem sind das dann auch noch alles kiddies....:D :D
nich alle dies draufham sin kiddies ... obwohl :D
 
Original geschrieben von -=[MatriXTC]=-
CS:

immer wenn ich zogg bekomm ich vol die agerssionen !

1.BOTs:

-Negative-,-Affirmative-,-Negative-,-Affirmative-,-Negative-,-Affirmative-,-Negative-,-Affirmative-,-Negative-,-Affirmative-,-Negative-,-Affirmative-,-Negative-,-Affirmative-,-Negative-,-Affirmative-,-Negative-,-Affirmative-,-Negative-,-Affirmative-,-Negative-,-Affirmative-,-Negative-,-Affirmative-,-Negative-,-Affirmative-,-Negative-,-Affirmative-,-Negative-,-Affirmative-,

kommt dann 31 mal und dann gehts los



"enemy down""enemy down""enemy down""enemy down""enemy down""enemy down""enemy down""enemy down""enemy down""enemy down""enemy down""enemy down""enemy down""enemy down""enemy down""enemy down""enemy down"

und am schluss


"counterterroris´ts win!" bzw "Terrorists win!"



ey des langweilt doch und dann noch
Jahrelang minner COLT rumzulaufen (oda der restliche müll)



CS = laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweillig ! :oops:

Meine Meinung!
 
sag wann und dann zocken wir ne runde aber ich bin auch nicht wirklich mit skills zur welt gekommen
 
Original geschrieben von optikBOOM
sag wann und dann zocken wir ne runde aber ich bin auch nicht wirklich mit skills zur welt gekommen

alsoich bin zzt net @home lass ma sonntag zocken gehen meld mich dann, k?

wer noch interesse hat kann ja sonntag mit uns zocken kommen!!
 
CS is schon fett, aber vers. 1.5 ist die absolute scheisse.
brucht unbedingt 1.6 ...:cool:
 
früher hab ich auch noch viel CS gezockt aber jetzt find ich es stinklangweilig, weil bei jeder Version immer das gleiche kommt.
Ich mach lieber musik am PC alter,da kannst du dich auch mal freuen wenn du nen guten Track gemacht hast.

Lieber Battles schreiben als Pixel zerfetzen.glaubt mir!
 
ich bin eh der cs king....wer sich gegen mich traut wid zerissen!

ne quatsch! aber ie immer dürft ihr mich im iq adden oder im irc um gegen mich zu "fighten"
also haunse rein!
 
Original geschrieben von free_savas
ich bin eh der cs king....wer sich gegen mich traut wid zerissen!

ne quatsch! aber ie immer dürft ihr mich im iq adden oder im irc um gegen mich zu "fighten"
also haunse rein!

hab dich....
 
Zurück
Oben Unten