Counter Strike 1.6

Original geschrieben von MansenPansen


das meinte ich ja eigentlich auch damit :)
kam vllt nich so rüber
in 1.6 zählt wirklich noch der richtige skill zum treffen

ich hab dochma gegen dich gezockt?

kann zwar nicht zocken
aber is ja auch klar
spiele erst seit januar
und nix clan
just 4 fun ab und zu

hab kein bock irgendwie so ein CS opfer zu sein und so
keep it real
ihr wisst schon:D :rolleyes:
 
Original geschrieben von aremce


ich hab dochma gegen dich gezockt?

kann zwar nicht zocken
aber is ja auch klar
spiele erst seit januar
und nix clan
just 4 fun ab und zu

hab kein bock irgendwie so ein CS opfer zu sein und so
keep it real
ihr wisst schon:D :rolleyes:

ich auch nix clan
und auch nix draufhaben
:oops:
 
ja, hier! aber auch nur just for fun. für alles andere bin ich zu schlecht.

85.131.158.10:28015 könnt ja mal vorbeischauen, da spiel ich abends ab und zu. ich bin der "BumHunter"
 
Original geschrieben von SirBoff
ja, hier! aber auch nur just for fun. für alles andere bin ich zu schlecht.

85.131.158.10:28015 könnt ja mal vorbeischauen, da spiel ich abends ab und zu. ich bin der "BumHunter"
k ich schau mal vorbei
 
Bräuchte die "Normalen" Maps (italy, dust, aussault etc.) für CS1.6!
kann mir wer sagen wo ich die herbekomme?
 
Wozu brauchst du die denn? Sind doch bei CS 1.6 schon gleich mit dabei...
 
woah komm grad vonner runde aim_map_usp und scoutknifez mit dicker mugge.. immer wieder geil ;) ...
und heute mittag sogar high gebasht ^^ ach ja...
 
ich hab lange net mehr cs 1.6 gezockt
müsste ich mal wieder machen
 
Nochmal 'ne Frage.

Folgendes: habe jetzt half-life hier und möchte gerne CS zocken wo bekomme ich den spaß denn jetzt her? n direktlink wäre sehr hilfreich! danke und sorry fürs dummstellen ;)
 
MettSkillz#3 schrieb:
Nochmal 'ne Frage.

Folgendes: habe jetzt half-life hier und möchte gerne CS zocken wo bekomme ich den spaß denn jetzt her? n direktlink wäre sehr hilfreich! danke und sorry fürs dummstellen ;)

müsstest dir steam besorgen gibs z.b. bei giga.de
und dann kannste dich bei steam anmelden, und die spiele von der steam plattform runterladen.
 
Ausrasten

Da hole ich mir scheiss Half-Life in der Videothek, will installieren. Aber was ist? Das Programm läuft nicht ohne Steam. Welches Problem taucht jetzt auf? Um Half-Life freizuschalten muss man das Spiel aktivieren. Das hat aber mind. schon einer Person vor mir gemacht. Sprich: Ich kann das Spiel nicht spielen! Ergo: Ich mache den morgen die Hölle heiß :)
 
MettSkillz#3 schrieb:
Da hole ich mir scheiss Half-Life in der Videothek, will installieren. Aber was ist? Das Programm läuft nicht ohne Steam. Welches Problem taucht jetzt auf? Um Half-Life freizuschalten muss man das Spiel aktivieren. Das hat aber mind. schon einer Person vor mir gemacht. Sprich: Ich kann das Spiel nicht spielen! Ergo: Ich mache den morgen die Hölle heiß :)

richtig. ich nehme an, dass es um half life 2 geht oder? wenns schon jemand aktiviert hat, kannst du es nicht installieren, es sei denn du verfügst über die steamzugangsdaten von dem, der das aktiviert hat
 
... und sowas verleiht die Videothek? Kann ich mir ja eigentlich kaum vorstellen...
 
Nee...ist Half Life 1 - aber ne neuere version! auf jeden fall läuft die nur mit steam!
 
MettSkillz#3 schrieb:
Nee...ist Half Life 1 - aber ne neuere version! auf jeden fall läuft die nur mit steam!

ich weiß nicht, wie des bei neueren versionen aussieht. jedenfalls hat die alte bei der installation nicht unbedingt nach steam gefragt (man hat steam nur zum online zocken gebraucht)

ist auch z.b.das blöde an neueren spielen von valve, dass sie alle steam voraussetzen
 
Zurück
Oben Unten