Cosy Rap aus Luzern direkt in dein Ohr

Mc Cosy

am Start
Registriert
5. November 2003
Beiträge
8
servus zusammen

Naja ich weiss nicht wer mich hier alles noch kennt, aber das spielt keine Rolle. Den hier gibts jetzt Balsam für dein trommelfell.... der erste Track für mein Album könnt ihr jetzt auf Cosy - F u c k Army...checkts aus!!!!

Wenn irgendwer noch was anfügen möchte.... postet einfach leutz

peeeeeezn euer Cosy
 
woooooooow alter ........ deine Qualität lässt aber zu wünschen übrig!!!!

Aber sonst gefällt mir inhaltlich und flowmässig gut!

würde sagen bessere aufnahmen und ab gehtz!!!
 
also wirklich jemand könnte schon mal ein Statement abgeben ausser sicky hat noch keiner die Tracks gehört?

Ach kommt schon!!!
 
Yes....habs mir angehört...

Flow gefällt mir sehr gut....aber leider versteh ich nicht so das Schwitzerdeutsch :)

Sound ist auf jeden gut....

Würd mich freuen wenn Du Dich revanchieren könntest....hab 3 Tracks unter Dir On gestellt :)
 
Zurück
Oben Unten