Corny Kuba Album: **CORNY MOMENTS** ist da!!!!!!!!!!!!!

Baaaaaaaaaaaaaaaaam!!! Was ein killer Album Aller!!!!!!!!!
Habs grad gezogen und hör schon seit 2 Stunden durch!!!
"Hängengeblieben":D "Wetten nach dem ersten Schuss mag dich jeder in der Klasse":D
Geil Geil Geil ich lach mich tot:D
Und ich muss sagen vor Allem der Mix machts so geil
 
Wars das schon??? Ham doch so viele runtergeladen-
F E E D B A C K B I T T E!!!!!!!!!!!
 
Ich lad es mir, Snippet fand ich SEHR schnieke.
Musste paar mal dick lachen/grinsen. :D


"Corny ist der beste....Corny ist der beste....Corny ist der beste....der beste....der beste...."
"ALTER....
Bist du jetzt völlig hängen geblieben??"

:D

:D:thumbsup:

Da hab ich mich auch weggeschmissen.

Ich lad mal. Corny, nächstes mal bitte ne persönliche PM, dass ich gleich laden kann. :D
 
Level Corny feat. Miss Jah, Der Backste, Corny Moments und Cornelius Stein sind extrem starke Tracks!
 
werds mir auf jeden fall zu hause geben,wenn ich fertig mit arbeiten bin.
scheint ja ein sehr gutes teil geworden zu sein.bin mal gespannt

beste grüße nach ffm;)

piezn
 
Intro: Intro halt.
Level Corny: Beat is kool. Flow gefällt mir. Text ist lustig. Erinnert an "Wenn es brennt" von K.I.Z. von der Ironie her.
Sehr geiler Track.
Sharifaa: Beat gefällt mir nicht so. Flow is ganz kool. Ich find die Audiospuren hätten nen Tick lauter gemischt sein können.
Jowahn rappt auch routiniert. Hat allerdings paar komische Lines "Du drehst krumme Dinger, deine Joints sehn halt scheiße aus", "Du wirst nur verarscht, so als wär dein Name Hintern".
Der Backste: Geiler Beat. Kooler Flow. "wenn du denkst du kaufst die Platte, denk an meine Leber", "Corny ist der beste, Corny ist der beste, Corny ist der beste" :D:thumbsup:
Gespickt mit Humor. "Coooorny"-Gebrüll is fresh.
Flieg: Schöner Beat. Textlich gut gemacht. Flow passt auch.
Corny Moments: Wasn das fürn Sample?:D
Part 1 erinnert an "Der Schöne und das Biest".
Lustiger Text, sehr kooler Flow.
Skit: Skit halt.
9mm: Lässig geflowt. Gefällt mir.
Adler Rap: Brett. Flow wieder kool. Gefällt.
Cornelius Stein: Mehr Emotionen in der Stimme würden ne bessere Athmosphäre erzeugen (Part 1). Ansonsten find ich den Track kool. Teilweise dennoch kooler Stimmeinsatz (z.B. das wütende "Grollen").
Lass uns beten dass die Liebe siegt: Nicht überragend aber find ich okay.
Gesang sagt mir nicht so zu.
Skit: Das is kool.:D
Ghetto: Geht klar.
Helloween: Mal ein ganz anderer Beat. Beat gefällt mir. Flow is wieder sehr geil.
Beton: Track ist okay.
I wanna see you win: Hab ich ja schonmal bewertet. Runder Track.
 
werds mir auf jeden fall zu hause geben,wenn ich fertig mit arbeiten bin.
scheint ja ein sehr gutes teil geworden zu sein.bin mal gespannt

beste grüße nach ffm;)

piezn

Dank dir- lass dann auch ma n feedback hier!

weit über mzee-niveau

Das is ja leider keine Aussage mit der ich angeben kann:D

Intro: Intro halt.
Level Corny: Beat is kool. Flow gefällt mir. Text ist lustig. Erinnert an "Wenn es brennt" von K.I.Z. von der Ironie her.
Sehr geiler Track.
Sharifaa: Beat gefällt mir nicht so. Flow is ganz kool. Ich find die Audiospuren hätten nen Tick lauter gemischt sein können.
Jowahn rappt auch routiniert. Hat allerdings paar komische Lines "Du drehst krumme Dinger, deine Joints sehn halt scheiße aus", "Du wirst nur verarscht, so als wär dein Name Hintern".
Der Backste: Geiler Beat. Kooler Flow. "wenn du denkst du kaufst die Platte, denk an meine Leber", "Corny ist der beste, Corny ist der beste, Corny ist der beste"
Gespickt mit Humor. "Coooorny"-Gebrüll is fresh.
Flieg: Schöner Beat. Textlich gut gemacht. Flow passt auch.
Corny Moments: Wasn das fürn Sample?:D
Part 1 erinnert an "Der Schöne und das Biest".
Lustiger Text, sehr kooler Flow.
Skit: Skit halt.
9mm: Lässig geflowt. Gefällt mir.
Adler Rap: Brett. Flow wieder kool. Gefällt.
Cornelius Stein: Mehr Emotionen in der Stimme würden ne bessere Athmosphäre erzeugen (Part 1). Ansonsten find ich den Track kool. Teilweise dennoch kooler Stimmeinsatz (z.B. das wütende "Grollen").
Lass uns beten dass die Liebe siegt: Nicht überragend aber find ich okay.
Gesang sagt mir nicht so zu.
Skit: Das is kool.:D
Ghetto: Geht klar.
Helloween: Mal ein ganz anderer Beat. Beat gefällt mir. Flow is wieder sehr geil.
Beton: Track ist okay.
I wanna see you win: Hab ich ja schonmal bewertet. Runder Track.

Ja dank dir für das ausführliche Feedback! Gut dass es gefällt- das ja die Hauptsache dass ihr euern Spaß habt beim hören!!!
 
yo! tighter shice...das Ding geht in die Gehörgänge...:cool: hast Du echt cool hinbekommen! Abmische auch straight...weiter so!!! Greetz Dog

edit: mein Track ist "Flieg"...geiler Text Alter! so was braucht die Welt mehr! ;)
 
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich hab das Cover als Avatar!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will den Preis für den größten Fan!!!!!!!!!!!!!!!
 
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich hab das Cover als Avatar!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will den Preis für den größten Fan!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast n Schaden:D

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
und ich hab die rückseite vom cover:D wooooooooooooooooooooord to your mother!!!

Du hast n richtigen Schaden:D


Du bist cool:cool:
 
Zurück
Oben Unten