Corny Kuba Album: **CORNY MOMENTS** ist da!!!!!!!!!!!!!

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
1.433
Endlich ist es soweit!!! Mein neues Album "CORNY MOMENTS" ist da:

hier das album + cover, bonustracks und infotext

zum Download einfach auf den Link klicken!!!
Der richtige Direkt-Download-Link wird hoffentlich bald wieder stehen- bis dahin RapidShare als Zwischenlösung!

Corny Moments für Alle!!! Viel Spaß damit und Danke für jeden Download und Kommentar!!!!!

Revange is natürlich Ehrensache!!!

www.myspace.com/cornykuba

Edit: Wir liegen jetzt bei knapp 700 Downloads- ich hoffe wir knacken die Tausender-Marke noch dieses Jahr!!!
DANKE!!!
 
Ich lad es mir, Snippet fand ich SEHR schnieke.
Musste paar mal dick lachen/grinsen. :D


"Corny ist der beste....Corny ist der beste....Corny ist der beste....der beste....der beste...."
"ALTER....
Bist du jetzt völlig hängen geblieben??"

:D
 
werds mir morgen mal saugen. hoffe es ist mehr "hallo deutschland" als "level corny"
 
ok ok hier meine ersten Eindrücke

2- brutal geiler Beat, Flow on point, schöne Stimme im Gesang, geht pervers gut rein der Song
3- nicht mein Beat, aber HAMMER Lines, zu viel Gute um diese zu zitieren
4- lyrisch diesmal wenig herausstechendes, Beat ok geht gut nach vorne, Song dadurch Durchschnitt
5- Beat find ich billig, Stimmeinsatz diesmal etwas anders, aber passt, mit nem anderen Beat wär das vll ein guter deeper Song geworden
6- 1.Part erinnert an Black Boys von Banjo, aber lustiger Storyteller ^^ Bombenflow - song ist entertainment
8- Idee find ich gut, bei der Umsetzung bin ich hin und hergerissen, schon ganz ok, muss ich mir genauer anhören
9- lyrisch wieder nicht so on top,paar Lines cool aber viel schon bekanntes drin, Beat klatscht aber durchaus, Flow wieder geil
10- mal wieder was deeperes, diesmal find ichs ansprechend, auch der Beat unterstützt gut
11- Miss Jah's Gesang diesmal nicht ganz so dope, aber immer noch ansehlich
ich fühl die Lyrics, hab so ein ähnlichen Song gemacht
13- was soll man sagen - thematisch bestimmt schon öfter durchgenommen worden, aber ich finds ganz cool
14- psychobeat, geiler kranker Text - die Elfenline :D, find ich überdope
15- epilepsie line is nice, Beat ist mir aber zu wirr als dass ich mir den Song öfter geben könnte
16- Beat fällt ja mal total ausm Rahmen zu den bisher gehörten, aber gefällt durchaus, Lyrics erneut gut, da passt wieder alles


verdammt was soll ich als Fazit sagen, ich bin geflashed alter!!!
werd mirs noch ein paar mal geben, Fürn Free Album überdick

Auch Respekt an denjenigen der das Teil abgemischt hat, hat ja schon was von Major Quali! Passt Alles

werds weiterempfehlen
 
werds mir morgen mal saugen. hoffe es ist mehr "hallo deutschland" als "level corny"

Ich würde sagen beides! Ich finde die Tracks auch textlich ziemlich ähnlich- von Level Corny is ja ne andere Version drauf! Bisher übrigens nur positives Feedback muss ich sagen:D

ok ok hier meine ersten Eindrücke

2- brutal geiler Beat, Flow on point, schöne Stimme im Gesang, geht pervers gut rein der Song
3- nicht mein Beat, aber HAMMER Lines, zu viel Gute um diese zu zitieren
4- lyrisch diesmal wenig herausstechendes, Beat ok geht gut nach vorne, Song dadurch Durchschnitt
5- Beat find ich billig, Stimmeinsatz diesmal etwas anders, aber passt, mit nem anderen Beat wär das vll ein guter deeper Song geworden
6- 1.Part erinnert an Black Boys von Banjo, aber lustiger Storyteller ^^ Bombenflow - song ist entertainment
8- Idee find ich gut, bei der Umsetzung bin ich hin und hergerissen, schon ganz ok, muss ich mir genauer anhören
9- lyrisch wieder nicht so on top,paar Lines cool aber viel schon bekanntes drin, Beat klatscht aber durchaus, Flow wieder geil
10- mal wieder was deeperes, diesmal find ichs ansprechend, auch der Beat unterstützt gut
11- Miss Jah's Gesang diesmal nicht ganz so dope, aber immer noch ansehlich
ich fühl die Lyrics, hab so ein ähnlichen Song gemacht
13- was soll man sagen - thematisch bestimmt schon öfter durchgenommen worden, aber ich finds ganz cool
14- psychobeat, geiler kranker Text - die Elfenline :D, find ich überdope
15- epilepsie line is nice, Beat ist mir aber zu wirr als dass ich mir den Song öfter geben könnte
16- Beat fällt ja mal total ausm Rahmen zu den bisher gehörten, aber gefällt durchaus, Lyrics erneut gut, da passt wieder alles


verdammt was soll ich als Fazit sagen, ich bin geflashed alter!!!
werd mirs noch ein paar mal geben, Fürn Free Album überdick

Auch Respekt an denjenigen der das Teil abgemischt hat, hat ja schon was von Major Quali! Passt Alles

werds weiterempfehlen

Dank dir für das ausführliche Feed!!! Gut dass es dir gefällt- ich finds scheiße:D
peace und bitte noch mehr Comments!!!!!!!!!!!
 
wasn drecksalbum..

:D :D ne spass

Also hab mir jetzt das Ding ma komplett gegeben! Bester Track is meiner Meinung nach
Sharifaa, Der Backste, dann noch Cornelius Stein und I wanna see you win!!

Meiner Meinung nach. Letzeres ist n geiler Abschluss zum Album.
Textlich gesehen durchweg ein sehr hohes Niveau an geilen Lines. Zwar schon paar die man auch hin und wieder schonmal gehört habe aber das ist nicht verwerflich. Musst genau da weiter machen!

Ich bin von der Quali her eigentlich auch überrascht.. ist gut finde ich! Hab aber auch noch nich gelegenheit gehabt das ding im Auto zu hören, daher könnt das noch kommen!

Hmm, ja was soll ich sagen! Hab dir ja schon was zu den Beats gesagt .. naja, mach genau da weiter.

Fazit: Gutes Album, lohnt sich zu laden


werds mir morgen mal saugen. hoffe es ist mehr "hallo deutschland" als "level corny"



hmm, leider nich. Aber trotzdem gut!
Der Track hat einfach wie die Faust aufs Auge gepasst
 
Ich durfte ja vorher schon ma reinhören und ich muss echt sagen dass Ich noch nie so geile Musik umsonst bekommen hab!!! Das beste Free-Album der letzten Jahre ist es auf jeden Fall!!!
Corny Kuba hat sich zu einer eigenen Marke entwickelt!
Vor allem aber ist alles dabei: Lustig, Battle, Representer, Traurig, Persönlich, Kopf Hoch!!!

Von mir gibts direkt 5 Starz für den Shit!!! Nice Alter!!!
 
yooo corny alter kollesche !

Dickes Album alter, beattechnisch produziertechnisch alles technisch einfach klasse geworden. Nette Features auch und skits sind auch nett gewählt ;)

Was mich aber etwas stört: Ist ja schon was schönes son Album, alles toll groß Promo und das soll dich repräsentieren. Aber ich find die Arbeit aussenrum etwas vernachlässigt.
Grade so Sachen wie die ID3 Tags, wenn man die Songs in Winamp lädt, das sieht drunter und drüber aus. Oder das Cover, find ich auch etwas zu sehr hingerotzt.

Weisse was ich mein? es stellt dein ohne frage geniales Album leider nicht so dar, wie es sein sollte. Wie dem auch sei. Ich finds n dickes Release und werds sicher öfters pumpen auch wenn ich die kompletten ID3 Tags ändern muss wenn ichs ansehnlich in meiner Musikliste haben will :D
 
cooles ding,
hab noch nicht alles durch, aber bis jetz genieße ich die abwechslung in den tracks ;)
auf jedenfall souveränes ding!
läuft!

peace
 
Ich durfte ja vorher schon ma reinhören und ich muss echt sagen dass Ich noch nie so geile Musik umsonst bekommen hab!!! Das beste Free-Album der letzten Jahre ist es auf jeden Fall!!!
Corny Kuba hat sich zu einer eigenen Marke entwickelt!
Vor allem aber ist alles dabei: Lustig, Battle, Representer, Traurig, Persönlich, Kopf Hoch!!!

Von mir gibts direkt 5 Starz für den Shit!!! Nice Alter!!!

Woooooooooooooooooooooooooooooord
 
Zurück
Oben Unten