Corny Cuba & Kay suchen den "Hallo Deutschland Pt. 2" Beat

Ko_Grillmeister

Altgedient
Registriert
24. September 2005
Beiträge
3.992
Und jetzt ist eure Chance an diesem Track teil zu haben indem ihr uns nen Beat auf den Leib schneidert!

Der erste Teil von "Hallo Deutschland" findet ihr auf Cornys Myspace Seite hier (läuft direkt an)

Damals wars noch ein Fame Beat von Lil Flip, jetzt solls was exclusives sein.

Sollte in die Selbe Richtung gehen, Verrückt, Durchdrehen, Lustig das würde den Beat beschreiben. Eher langsam aber er muss hängen bleiben!
Mir persönlich gefällt noch der "Sido - Augen auf" Beat Aber wie gesagt, need it Exclusive!!

Das wird die Hymne zu Cornys nächstem Album!
Meine wenigkeit könnt ihr kontaktieren auf Myspace oder per PN an einen von beiden, (besser an beide)

Gerne auch irgendwas mit Samples von Liedern die das Thema Deutschland behandeln.. Kreativität wär gut.

Und bitte nicht einfach eure Myspace seite hier rein Posten sondern wirklich nen Link zu nem Beat der passt. Wie gesagt Beschreibung steht oben.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Und immer dran denken, am Ende fragen die Leute... boah von wem ist der Beat von dem geilen Track .. :D
 
Hoffe du wirst was gutes finden, part 1 ist Killer!KÖnnte schwer werden das zu übertreffen...

edit: kann mir jemand sagen was des fürn Lil Flip beat ist?
 
Zurück
Oben Unten