Cormega kehrt mit drittem Solo-Album zurück

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Queensbridge Rapper Cormega hatte die Aufnahmen zu seinem neuen Soloalbum "Born & Raised" bereits Anfang des Jahres abgeschlossen. Der offizielle Release des Longplayers wurde von Legal Hustle nun endlich für den 20.Oktober angekündigt.

Der inzwischen dritte Solo-Longplayer von Cormega featuret Produktionen von Pete Rock, Easy Mo Bee, Large Professor, DJ Premier, Buckwild, Havoc, DR Period und Ayatollah. Als Gäste wurden Big Daddy Kane, Parish Smith, Grand Puba, KRS-One, Tragedy, Havoc, Lil Fame, Marley Marl und Red Alert angekündigt. Der Rapper über sein neues Album:
"This album is the truest look into me, not just as an artist, but as a writer and as a person. I came into my own in a lot of ways on this album. Born And Raised is the first album where I talk about being a father and the impact my daughter has had on my life. It's also the first time I experimented with live sound without the guidance of a producer and the first time I got to record with producers and artist whose work inspired me to become an emcee."

Quelle: www.ballerstatus.net
 
mein Tag ist gerettet...oh mann, wie lange ich schon auf ein neues Album von Mega warte..
Die Hoffnung auf das Album mit Ayatollah hab ich auch noch nicht aufgegeben:)
 
heftig was für eine producer- und feature liste! obwohl es schon ziehmlich viele features sind... hoffe es kann bei den ersten beiden alben mithalten! alles was danach kam fand ich ga nich gut!
 
Selbst wenn man Who Am I nicht mitzählt, ist das nach Testament, The Realness und True Meaning doch mindestens sein 4. Soloalbum.. wie auch immer, bin jedenfalls mal gespannt drauf. Mega hat auf seinen letzten Sachen etwas kraftlos geflowt, aber zu seinen Hochzeiten war er einer der besten. The Realness gehört für mich immer noch zu DEN NY-Alben überhaupt. Hoffentlich kann er daran wieder anknüpfen.
 
:eek: DRITTES SOLOALBUM ?????????!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:thumbsup:

Ihr seid echt heftig, hier seine Disco: http://en.wikipedia.org/wiki/Cormega

Und am 11 September haut Jay-Z sein langersehntes Debut raus The Blueprint 3 (etwas seltsamer Titel fuern Debutalbum, aber Schwamm drueber)

Aber wird bestimmt ne Hammerplatte !!!
 
Ich freu mich auch drauf bin gespannt was dabei rumkommt das Cover ist ja schonmal Fett
 
was habt ihr alle ist doch richtig:

1. The Realness
2. the True Meaning

legal Hustle-Album war kein Solo-Album, sondern eine Art Label-Compilation.
Das Album mit Lake zählt sowieso nicht. the testament war ein verstaubtes Album, das für die Fans rausgebracht hat.

Ist ja auch egal:
Freu mich aufs Album!
 
Zurück
Oben Unten