Core´Leone - Ehre und Stolz (coreleone.de exklusiv Part 2)

Core´Leone

ist hier aktiv
Registriert
11. Juli 2006
Beiträge
114
So ich hab mal wieder etwas aufgenommen...

Der track Ehre und Stolz ist der 2te Teil zu meinem coreleone.de Exklusiv

Hier der Link:Ehre und Stolz

Viel Spaß damit !!!

Peace Core
 
:eek::eek::eek:

Verdammt geiler Text , hörst dich leicht wie Curse an .

Sehr geil , mal was Sinnvolles hier auf Mzee , Respekt !!!

5/5

PZ
SMG
 
OH WOW!!!

Vielen vielen Dank für dein schnelles Feedback!!!

Freut mich das dir der Track gefällt!!!

Peace Core
 
Mal wieder sehr tight!
Mir gefallen eig. alle deine Tracks. Auch wenn die Mische ab und zu nich ganz so Perfekt ist, deine Skills lassen einen das vollkommen vergessen. Bis auf das Intro hat der Track mal wieder voll meinen Geschmack getroffen!
Probs.

Peaces
 
Auch dir vielen Dank für dein Feedback!!!
Freut mich wirklich sehr wenn dir meine Tracks gefallen!!!
Bis auf das Intro hat der Track mal wieder voll meinen Geschmack getroffen!
Ja das mit dem Intro ist auch nur eine Anspielung auf den ersten Part vom coreleone.de exklusiv weil das Thema da das gleiche war...und ich da auch schon gesagt habe "ohne irgendwelchen Schnick Schnack"

Also vielen Dank nochmal!!!

Peace Core
 
Der Beat und deine Stimme harmonieren sehr gut.
Guter Flow, textlich auch geil.
Die Hook gefällt mir ebenfalls.
Sehr geiler Track!
 
Damn...Was´n hier los????
Auch dir vielen Dank für dein Feedback!!!
Ist man hier gar nicht gewohnt das man so schnell und so viel Feedback bekommt...

Freut mich wirklich!!!

Wenn ich mich revanchieren kann mache ich das gerne!!!
Schickt mir einfach die Links zu euren Threads!!!

Peace Core
 
push Push PUSH!!


ach übrigens, die "neue" Version von "Es ist nich dein Leben" gefällt mir auch richtig gut! Hauptsächlich wegen dem Beat. Ist gleich ne ganz andere Stimmung, der andere war eher-nich-so-mein-ding, aber mit dem Piano usw.. Kommt viel besser!
Probs noch mal dafür, nachträglich.


Peaces
 
Auch dir vielen Dank für dein Feedback!!!

Freut mich wenn dir der Track gefällt!

Revanche ist drin!!!

Peace Core
 
Da wohl nichts mehr an Feedback kommt...wollte ich mich nochmal bei allen bedanken die mir Feedback gegeben haben!!!

THX

Core
 
stimme gefällt mir aber das agresive past nich so richtich zu dme ebat fidn ich
nich das der schlecht is mehr im gegenteil aber ich find das past nich so richtich du bräuchtest mit deinem agresiven stimmeisnatz mehr was das ordnetlich rumst
inhaltlich fidn ichsn bich zu unkritisch bzw man hätte wesentlich merh sagen können

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100066230
gerne gegenfeedback
 
Der Lehrer,...Haha,ja der Lehrer bring normal bei das die 10 Gebote zu beachten sind.
Und was willst du mir damit sagen???
Die Stimme verstellst du noch ein Wenig,
Über dieses Thema gibt es auch schon einen Track...Ich bin es eigentlich auch leid darüber zu diskutieren...Aber woher willst du das wissen??? Du kennst mich doch gar nicht!!!
Nur weil jemand eine etwas rauere Stimme oder sonst was hat heißt das doch nicht gleich das er seine Stimme verstellt...

Aus dem Alter bin ich schon lange raus das ich sowas nötig habe!!!

Du kannst mich gerne kritisieren damit habe ich null Problem sonst würde ich meine Tracks auch nicht in einem Forum wie diesem posten...

Schreib ruhig das dir mein Flow oder mein Text oder sonst was nicht gefällt...Aber bitte nur über Sachen die du auch beurteilen kannst...

Peace Core
 
sehr schön. das gesamtpaket passt: beat, flow, stimme, text; gefällt mir alles gut!
auch die anderen tracks auf der page klingen gut, schön:)
 
Zurück
Oben Unten