Cop Dickie Beats @ Mzee.com

zum beatsnippet

der erste beat is mir von der art her irgendwie zu jazzig...kp
aber technisch gelungen

der zweite beat ist sehr schön!! nix auszusetzen

der dritte beat hat zu wenig druck für mich, aber sehr nice stimmung

der vierte beat ist auch sehr schön, auch wenn mir hier wieder der druck fehlt, ich find ne kick kann ruhig übersteuern solang der klang nich verzerrt

der fünfte ist im gegensatz zum rest gar nichts...gefällt mir nicht so

der sechste is so lala, ganz nice eigentlich, aber irgendwie zu voll

beim siebten warte ich die ganze zeit dass der beat anfängt und merke er hat schon begonnen^^

der achte is mir zu synthielastig

[...]

denke das reicht fürs erste :D
 
Ratatatatatatatta :D : Vermittelt ne coole Stimmung :) Snare hörts ich zu "künstlich" meiner Meinung nach an. So wie nach zuviel Reverb :D Drums sind kewl. Melos an sich sehr harmonisch. Gefällt.

Sry für das kurze Feedback, nur hasse ich es Beatsnippets anzuhören und dann zu sagen "ja der nach dem 5ten nach dem 2ten bla bla bla" ;) Ich hoffe du vergibst mir das.

Peace geht raus

Chenbro
 
Sry für das kurze Feedback, nur hasse ich es Beatsnippets anzuhören und dann zu sagen "ja der nach dem 5ten nach dem 2ten bla bla bla" ;) Ich hoffe du vergibst mir das.

Peace geht raus

Chenbro


Is kein Problem, ich mach das auch nich gerne.

Danke fürs Feedback, weiter :)
 
hiii

also hab mir grad mal den incredible angehört. beat is nice find ich. rap ist in ordnung. ich steh halt nich so auf deutschen rap. aber der rapper is auch gut. drums passen auch. nice. die hook gefällt mir gut.




www.myspace.com/pauljax
 
the incredibles: beat ist gut! sehr schönes ruhiges aber hartes ding! der rapper ist auch gut, falls es für dich wichtig ist.

baby dont cry rmx: hab das orginal nicht im kopf (bin nicht so der tupac hörer). der beat passt schon dazu... glaub aber, das das orginal bissl ruhiger ist. das irritiert immer bissl, wenn man schon ne vorstellung vom orginal hat... trotzdem schönes ding an sich. schöner aufbau!

ratatatat: hihat ist lustig. hab das gefühl - ich glaub es ist auch so - dass sich der beat immer etwas steigert! ist auch gut! perc passt gut dazu und hält sich dezent im hintergrund. auch ein schönes ding!

revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100045540 ????

und dein erst genannter einfluss rockt!
 
So ich kann eh nicht schlafen, also arbeite ich mich mal bisschen durch die Beatlounge^^

Baby:
klingt sehr harmonisch, ich mag den sound sehr
drums klingen gut, nur find ich könnten die stellenweise noch ein bisschen ausfallender sein, ein schöner einsatz von ein paar toms würde glaub ich sehr geil kommen
so finde ich sie auf dauer etwas einseitig, obwohl das nicht wirklich auffällt
melo wie gesagt geht gut rein, könnte für meinen geschmack aber auch noch bisschen mehr aktion hier und da haben, eine kleine solo einlage z.b.


im sorry bob:
ich hör gerade über headphones deshalb find ich das intro bisschen "lässtig" mit dem pan spiel
nette samplewahl, obwohl mir das original doch mehr zusagt:p
klingt auch wieder sehr stimmig, obwohl mir die ein oder andere melodie nicht so gut gefällt
find man kann ihn sich ach so gut geben ohne rap drüber, weckt bisschen partyfeeling bei mir
ende ist geschmackssache


simple:
ich mag abstrakte musik, erinnert mich schon an aphex twin
find den garnicht so schlecht
meiner meinung nach solltest du daran weiter baun;)
was mir nicht so gefällt ist der auffällige wechsel zwischen dem basspart und dann wieder der drumpart, wenns nachher beides zusammen läuft kommts wieder cool


dive:
ich steh nicht so auf gechoppede sachen, sample klingt aber nice
drums find ich noch nicht optimal, da würde glaub ich noch bisschen was gehen, klingt bisschen zu statisch für meinen geschmack
der zweite part ist cool, der tiefe synthi gefällt mir
und dieses voice sample hats mir echt angetan


chart hit dream:
melo hat was, nette synthis im hintergrund
hook find ich auch nice, mag die synthi melo
kannst nicht sonderlich viel bemängeln rundes ding


sehr schöne sachen die du ihr präsentierst
hab gefallen dran gefuden


gruß
x
 
hey cop dickie: kann es sein, dass du mal ein ziemlich geiles instrumental von heuchlingere aka fame aka grisou berappen lassen hast, bzw. für ihn einen remix gemacht hast! kann mich noch vage an einen super geilen beat - ich glaube von dir war der - erinnern!
 
Meine Rev.:
Also erstens am besten find ich von den Beats die ich gehört habe Bells den musste ich mir auch gleich mal laden;):thumbsup::cool:
Bei Like That sind die Drums Killa genau wie bei Car Drift aber von Like that gefiel mir der rest nicht so,da ist der Rest bei Car Drift einfach besser aufeinander Abgespielt,der Animiert gleich zum schreiben.

Von den Remixen find ich am besten den Beastie Boy´s Remix **** You aber der Jay-Z No Hook RMX ist auch Hammer,da geht was!!!

Geht auf jedenfall alles sehr gut in die Ohren,weiter so!

GreeTz FRK
 
Auf Soundclick sind auch eher ältere Sachen, die Neueren lad ich derzeit immer auf MySpace.
Trotzdem danke fürs Feedback!
 
Auf der myspace find ich Jede Zelle an jeder Stelle absolut kraSS BIS AUF DAS GELABER HALT ZU VIEL IST DAS DÜRFTE HALT NUR AM ANFANG UND ENDE SEIN ABER SONST IST DER DER BURNER;WÜRDE WAS DRAUF MACHEN WENN DAS SO WÄR ! GRUzZ FRK
 
Gibt schon ne überarbeitete Version: Hier
Ohne die Stimmen und mit PitchVocal Singsang.
Wasn mit deiner Umschalttaste los? :D
 
geht irgendwie nicht,steht error bla bla bla u.s.w. da,würde mir es aber gerne mal reinziehen,vielleicht lädst du es ja nochmal neu "für mich extra" hoch:D;):D

GruZz FRK und THX falls du es machst!!!
 
Zurück
Oben Unten