Coolste Stadt Deutschlands??

Es ist und bleibt Berlin!
Da kann man sagen was man will!
Von mir aus geht in Hamburg auch noch was aber nichts über Berlin!
 
Pforzheim...
und Birnen schmecken scheisse!










evtl. bisschen sehr subjektiv das alles hier!
 
FRA = NYC?????????????!!!!!!!!!!!! Bist du völlig bescheuert!!!????
Ich war gerade für einen Monat in FRA und das ist so scheiße da! da geht nichts aber auch rein "garnichts"! Tote Hose!!! Ich war noch nie in einer langweiligeren Stadt! Die Hochhäuser sind ja ganz nett und sieht auch gut aus aber Feiern ist in Frankfurt unmöglich wenn man kein House mag.

Hamburg, DUS und MUE
 
d-town is die derbste city am rhein!

Von den HH-Citiez kämen vielleicht Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, München und Nürnberg in Frage.....
 
Also jetzt mal ganz ruhig angehen hier.

Ist nicht euer Ernst Städte wie Freiburg, München usw als coolste Städte zu vergleichen. Ihr müsst schon bedenken, dass groß nicht gleich cool ist. Und Städte wie München haben für mich eher einen Abschreckfaktor als dass ich da überhaupt hin wollen würde. Das gleiche gilt für Städte wie Karlsruhe (nix gegen die Stadt, aber hab jetzt zwei Leute in meiner Klasse (me= 18, Abi z.Z.) die sind dieses Jahr aus Karlsruhe nach Berlin gezogen und meinen die müssen Mucken, schienen also 2 "ganz große" in Karlsruhe zu sein. Können Rhymen, können Graffiti usw, alles ihre Meinung, bis die unsere Sachen gesehen haben. Deshalb SAG ICH: Berlin, Mannheim, Hamburg, Bremen und ähnliche Städte sind ok, aber nicht sowas wie München...

Wie auch immer: Peace und bis dann ma


WEST BERLIN 4 EVER
 
so jetz hat jeder den namen seiner stadt gesagt
prima
meine is übrigens Frankenthal ---> ROCKT !
aber da s dann nich so toll.
vielleicht kamma s auch so machen dass jeder 2 städte nennt
einmal seine heimatstadt DIE SO DERB FLASHT
und die andre die er einfach cool findet weils ne coole stadt
is ohne das er dort wohnt.
das wäre dann schon ein wenig genauer...
die stadt die am meisten rockt is rom !

#greetz
fabi L.
 
@cave xy-ungelöst!
warst du schon mal in münchen?
was laberst du rum von wegen münchen ist keine coole stadt! wenn man sich nicht auskennt dann hält man besser die fresse!
zugegeben berlin is ne coole stadt aber das kann ich nur beurteilen weil ich schon öfters da war!
und bremen ist einfach nur scheiße!meiner meinung nach!
im gegensatz zu allen anderen städten (jetzt mal berlin und frankfurt ausgenommen ) hat münchen ein absoluit geiles flair!
und wenn du bezug auf hiphop nimmst geht in münchen wahrscheinlich von der qualität um einiges mehr als in anderen städten nur ist des halt nicht so bekannt, weil grad berlin-rap so "in" ist wies vor 6 jahren es stuttgart -shit war und vor 3-4 jahren hamburg war! du wirst schon noch sehen münchen kommt........
 
TRIER!!!!!!!!!!!!!!!CITY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die größte Scheißstadt ist SAARLUIS
 
Zurück
Oben Unten