Coolio: "The Return Of The Gangsta"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
coolio2.jpg
[/float]Artis Leon Ivey Jr., besser bekannt als "Coolio", veröffentlicht nach langer Auszeit am 25.August sein neues Solo-Album " The Return Of The Gangsta" über Edel Records.

Der Compton-Rapper, der weltweit bereits mehr als 27 Millionen Platten verkauft hat, hat als einzigen Feature-Gast Snoop Dogg geladen. Zu hören ist die Westcoast-Legende auf der ersten Single "Gangsta Walk" (VÖ: 04.08.06). Die Tracklist insklusive Audio-Preview findet ihr in der Diskussion.

Quelle: Edel Records
 
haha erinnert sich jemand noch an seine grandiose "smells like teen spirit" performance bei der comeback show (pro7)? der alte sollte rocker werden :)

wundert mich, dass snoop sich für den prostituiert
 
der war zusammen mit mit "wc" die "maaad circle" gruppe..
also is er realer als so manche leute hier glauben...wenn ihr es so seht is snoop auch scheisse...der macht mit justin timberlake mucke
 
#1Assassin schrieb:
der war zusammen mit mit "wc" die "maaad circle" gruppe..
also is er realer als so manche leute hier glauben...wenn ihr es so seht is snoop auch scheisse...der macht mit justin timberlake mucke

trotzdem ist er für mich ne witzfigur !!!
 
hallo? COMEBACK SHOW!!! fern ab von amerika, damit er dort nicht seine reputation verliert. so ein alberner kram... das war peinlich. es ist n unterschied mit timberlake n track zu machen oder neben chris norman auf der bühne zu stehen und peinlich zu sein
 
"Gangsta's Paradise" war göttlich, alles danach inkl. Comeback Show einfach nur noch peinlich.
 
schon der titel.. einfach nur peinlich fin dich.

seine besten zeiten sind auch schon lange vorbei

und gangsta walk hört sich auch so an als ob es eher n snoop track ist und der coolie featuret und nicht anderes herum :rolleyes:
 
comback show hin oder her. coolio is zwar ein komischer kauz aber ihm würd ich seine gangstaattitüde eher abnehmen als so manchem andern, der auf dieser schiene rumfährt....ausserdem is dieser eine track (komm grad nich auf den namen) mit ihm, biggie, redman, bone thugs`n harmony, bustah und andern trotz comeback show der hammer
 
der track mit snoop is eigentlich gar nich mal so schlecht, geile hook, der part von coolio is gewohnt, der von snoop bisschen nach dem motto "hach dann machen wa halt nen feature mit dem alten sack":D
 
Coolio ist immerhin nen richtiger GEEE der bei footlocker beim schuhklau erwischt wurde
 
MaxPower schrieb:
Coolio ist immerhin nen richtiger GEEE der bei footlocker beim schuhklau erwischt wurde
ja???:confused: :D
also ich fands cool das er bei der comeback-show mitgemacht hat, wegen dem war die show wenigstens lustig:D
 
#1Assassin schrieb:
also is er realer als so manche leute hier glauben...wenn ihr es so seht is snoop auch scheisse...der macht mit justin timberlake mucke

Timberlake sollte man schon lange nicht mehr mit Boyband-****kacke etc. in Verbindung setzen...macht mittlerweile gute Musik mithilfe von einigen guten Leuten. Das neue Teil das Timbaland ihm da gebastelt hat ist dick geworden, no homo.
 
Zieht euch mal das Video zur Single mit Snoop rein. Das is echter Pop/Techno. Also der Track is aight, aber verdammt nochmal, ein computer animiertes video, mit animierten Hummern weil man sich keine echten leisten kann, DAMN! Das is echt arm yo. Na ja, mal schauen wie das album sonst so wird, kuafen werd ichs mir nicht....
 
Zurück
Oben Unten