Cool Edit / Audition - pk.files ???

Incommon

ist hier aktiv
Registriert
19. August 2003
Beiträge
354
Ich wollt mal wissen wie man die scheiß "pk" files wegtut???immer wenn ich was speicher ist neben dem gespeicherten File, eine Datei mit dem gleichen Namen aber mit der Endung .pk...
Danke für eure Hilfe.
Mfg Tmc
 
die sorgen dafür, dass du dateien, die du einmal in cooledit reingeladen hast, schneller wieder reinladen kannst.
 
ich weiß nicht aber mir scheint es so als würde ICH die Dateien gar nicht brauchen...kann man die nicht irgendwie abstellen????
 
Help -> Contents -> Suche: "PK"

Q: Why does Cool Edit Pro create files with the extension “.pk” alongside my audio files?

A: These are Peak Files. They enable Cool Edit Pro to load, save, and redraw audio files more quickly than it could do without them. You can safely delete these Peak Files, or turn their creation off altogether in Options > Settings > System. However, keep in mind that without .pk files, larger audio files will take longer to load.

:eek: hätte dir innerhalb von 30sec beide fragen beantwortet! :eek:
 
Arroganz gepaart mit Ignoranz in einem Post von Domlen,
von wem sonst.....

vielleicht spricht/versteht nicht jeder das Fach-Englisch mancher
Bedienungs Anleitungen!? geht mir auch oft so!

peace base-o
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
Arroganz gepaart mit Ignoranz in einem Post von Domlen,
von wem sonst.....

yo genau... schon klar!

ich finde es nur auffällig das hier die wenigsten auf die idee kommen, die hilfe der programme zu benutzen. es gab schon viele threads die mit einem kurzen aufruf der hilfe hätten gelöst werden können.

zum thema engl.: vieleich hat er ja aber sogar eine komplett deutsche version... das weißt du genau so wenig wie du weißt, dass er nicht genügent englisch kann... und selbst wenn, dann gibts immer noch das hier

zum thema ignoranz: habe beide fragen eines hilfesuchenden beantwortet... das is ist wirklich äussert ignorant, da muss ich dir zustimmen... :rolleyes:
 
verdammt...ich würde doch hier nicht reintexten wenn ich die Hilfefunktion nicht benützt hätte, aber ich finde dort keine option wo ich die pk. files ein und ausschalten kann...
:rolleyes:
 
wie gesagt hab die Hilfefunktion schon gelesen hab auch alles verstanden...
doch ich finde nirgendwo die Option....(Settings/System/????)
 
darum geht`s wenn ers gefunden hätte hätte er nicht gepostet
ganz einfach,oder?
und dein Post kommt halt einfach so rüber,sorry!

peace base-o
 
Schlagt Euch - ich konnte an DomLens Antwort nix schlimmes finden. Er hat nur drauf aufmerksam gemacht, dass man bei jeder Software ein Handbuch hat und eine Hilfe, wenn man sie kauft...
Also er hat schon recht. Hier gibts viele "schwarze Schafe" :D
 
Iss das Problem jetzt gelöst @Threaderöffner?
Brauchst du weitere Hilfe?

Macht mal kein sinnlos-kleinkinder-streit Thread draus.
 
NEIN eben nicht...HEY ich bin kein Vollidiot der wegen jedem scheiß hier ins forum textet!!!mich regt es doch auch auf wenn leute fragen stellen ohne sich mit dem Thema beschäftigt zu haben..!!!!PUNKT
Ich hab keine Option gefunden wo ich die files ausschalten kann...
Wenn mir einer EINE richtige Antwort geben könnte wäre ich euch SEHR dankbar!!!

Wenn aber jetzt unser Herr Domlen wieder denken muss dass er mich auf die Hilfefunktion verweisen muss anstatt mir zu sagen wo genau ich diese Funktion finde dann ****t das mich ziemlich an!!!
Also wo im "System" soll ich was einstellen????
Danke
 
Original geschrieben von Incommon
NEIN eben nicht...HEY ich bin kein Vollidiot der wegen jedem scheiß hier ins forum textet!!!mich regt es doch auch auf wenn leute fragen stellen ohne sich mit dem Thema beschäftigt zu haben..!!!!PUNKT
Ich hab keine Option gefunden wo ich die files ausschalten kann...
Wenn mir einer EINE richtige Antwort geben könnte wäre ich euch SEHR dankbar!!!

Wenn aber jetzt unser Herr Domlen wieder denken muss dass er mich auf die Hilfefunktion verweisen muss anstatt mir zu sagen wo genau ich diese Funktion finde dann ****t das mich ziemlich an!!!
Also wo im "System" soll ich was einstellen????
Danke


hmmm ich will ja nicht "auch" arrogant oder ignorant klingen, aber überleg mal.
Settigns- system und wie heißen die files laut hilfe? Peak files? dann sucht man den schalter für "save peak cache files" und macht den haken davor weg... eigtl. recht einfach.... war doch alles genau erklärt...? :confused:
 
vielen Dank für deine Bemühungen...aber schau dir das mal an..dann kannst du mich / ihr verstehen

entweder bin ich saublöd um die Option zu finden od. wir reden von einem andren Prog...

Bild
 
Okay...
Klick auf Options -> Settings (oder auch F4)...
Dann klicke auf Display... Unten rechts findest Du die Option: "Save Peak Chache Files"... Austellen und alle sind zufrieden!

Peace!
 
Original geschrieben von base-o-moonsche

vielleicht spricht/versteht nicht jeder das Fach-Englisch mancher
Bedienungs Anleitungen!?

Das sollte einen nicht daran hindern mal in die Hersteller FAQs zu gucken.Ausserdem sollte jeder der wenigstens in der neunten Klasse Hauptschule nicht ne 4 oder schlechter in Englisch hatte in der Lage sein den oben von DomLen zitierten Ausschnitt zumindest Sinngemäß zu übersetzen......
 
Zurück
Oben Unten