Conklust-Die liebe

wie kommt der text so rüber?

  • Geil

    Stimmen: 9 81,8%
  • Total verkackt

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
hi also finde das thema sehr gut, meistens auch gut rübergebracht.
manche teile verstehe ich nicht ganz aber im großen und ganzen sehr geil :)
reime find ich eigentlich nicht zu langweilig, find sie eigentlich ganz gut.



gruß HalberEuro

ähm ok du hast ja schon feed gegeben :) danke fürs feed
 
Ja bitte bitte. hehe.
Welche teile verstehst du ned ? Gib mir mal ein beispiel dann kann ichs dir erklären.
 
Tu mir ein gefallen und schau mal aus dem fenster raus ,
siehst du die liebe siehst du wie sie dort braust,

also dort versteh ich nicht, wie liebe brausen kann

und du hast am anfang noch irgendwas von nem fensterspiegel gesagt, was isn das? sorry, wahrscheinlich hab ich grade nur so n blocker im kopf :)

ansonsten is alles klar :oops:
gruß HalberEuro
 
ok ein fensterspiegel ist ein spiegel der auf der einen seite spiegel is und auf der andern durchsichtig wie n fenster,

In den bäumen rauscht die liebe, denn sie schwirrt umher wie der wind.Die ist nicht festzuhalten und zieht umher wie der wind.Sie rauschst also in den bäumenwie der wind, das is n vergleich aber der ist versteckt und für den hörer eigentlich selber rauszufinden.

Naja hoffe das du das jetzt verstehst.



ok ich bracuh noch meeehr feeed leute. kommt schon.
 
abstimmen kann man hier nicht,weil keins von beiden zutrifft^^

der text ist fürn anfang gut...sind schöne ansätze dabei...ich würd sagen du kannst aufjeden was draus machen also übe weiter und immer schön hier posten;)

weiter so!!!!

grezz DonSense
 
also ganz ehrlich--mir persönlich zu wischiwaschi der text,deswegen stimme ich nich ab--es gibt themen die sind einfach f!cking abgenudelt,aber bleib dran
wo bist(lebst) du denn?
 
Conklust schrieb:
sued afrika, wieso?
weil,ich hier gelesen habe,dass du hier unten nich soviel deutsch sprichst,hat mich interessiert und nich sauer sein,ich finde ein ehrliches feed bringt einen weiter,als son´n geschleime;)
peazCzE
 
Conklust schrieb:
ok ein fensterspiegel ist ein spiegel der auf der einen seite spiegel is und auf der andern durchsichtig wie n fenster,

In den bäumen rauscht die liebe, denn sie schwirrt umher wie der wind.Die ist nicht festzuhalten und zieht umher wie der wind.Sie rauschst also in den bäumenwie der wind, das is n vergleich aber der ist versteckt und für den hörer eigentlich selber rauszufinden.

Naja hoffe das du das jetzt verstehst.



ok ich bracuh noch meeehr feeed leute. kommt schon.

oh man was ein fensterspiegel ist, wusste ich echt auch nicht :D
gruß whoknowsme
 
och die (whoknowsme)kann nur threads unnötig zuspammen(kommt warscheinlich hierauf auch wieder ´n spruch)
conklust,wenn du lust hast können wir mal ein battle auf englisch machen :a-b-b-a 8 lines:)
 
Zurück
Oben Unten