LP Common - 'The Dreamer, The Believer'

fuck ey warum hab ich mir das immer noch nicht geholt,das gibts doch echt nicht...
 
die zeiten sind halt hart geworden,aber wenn er immer noch soviel verkauft wie the roots oder yelawolf,der ja so gehypt wurde,dann ist das ok,gibt zudem kaum ein künstler in den letzten jahren,der so konstant richtig gute alben rausbringt :thumbsup:
 
Wenn er damit so viel verdient waum hat der dann so nen pop Album rausgebracht?
 
Common kann auch drauf scheissen, der verdient genug durch die Schauspielerei.

also ausgesorgt sollte er eigentlich haben,aber dennoch ist es für einen künstler auch einfach eine bestätigung,wenn er was verkauft und als schauspieler ist er doch relativ mittelmäßig wie eben die meisten rapper.
 
Der ist trotzdem Multimillionär :D Und wenn er sich um Verkaufszahlen kümmern würde, wären da Lex Luger und David Guetta Beats inklusive Nicki Minaj Feature auf dem Album.
 
ich sag doch,dass er ausgesorgt hat ;) common würde auch nicht mehr verkaufen,wenn david guetta und mc hanswurst drauf wäre,weil er einfach kein mainsreamkünstler ist und die leute ihn schlichtweg nicht kennen.außer er fängt natürlich wie pitbull an und ändert komplett seinen style dieser geldgeile sack :D
 
Nur weil da keine Lex Luger beats drauf sind heisst das noch lange nicht, dass er keine kommerzielen Absichten hatte. Warum lässt an sich sonst gute Beats und Raps durch schlecht gesungene Hooks kastrieren?
 
vor allem was habt ihr eigentlich mit lex luger ???:confused: das ist ein newcomer produzent,der noch keinen wirklichen hit hatte,also wirklich kommerziell wäre das dann wohl nicht gerade.

findest du das teil wirklich so poppig ??? also ich finde es noch passend,er hat sich ja jetzt nicht angebiedert oder so.
 
Ich weiss garnicht wer das ist. das einzige was mich an dem Album stört ist halt der unnötige Gesang. sowas hatte der Herr vorher auch nicht nötig
 
Nur weil da keine Lex Luger beats drauf sind heisst das noch lange nicht, dass er keine kommerzielen Absichten hatte. Warum lässt an sich sonst gute Beats und Raps durch schlecht gesungene Hooks kastrieren?

sehe ich genauso....super beats und viele schlechte/seichte hooks. den gesang auf blue sky find ich sagenhaft und john legend geht auch grad noch aber z.B. das echt chillige "gold" wird durch die hook ziemlich runtergezogen. trotzdem durchweg gutes album, keine frage.
 
Zurück
Oben Unten