LP Common - 'The Dreamer, The Believer'

Hat für mich noch ganz klar die Chance das Album des Jahres zu werden. Common wird langsam zu einem meiner Lieblingsrapper. :)
 
Heute bei Cede vorbestellt. Hoffentlich kriegen die ne relativ pünktliche Lieferung hin :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh yeah :thumbsup:
bin seeehr gespannt auf das album, hoffentlich verzögert die lieferung sich nich wegen des weihnachtsfestes, sonst...:mad:
 
Common rappt teils so gelangweilt auf dem Album, "just/lust" Reime, kaum Tempowechsel im Flow, für seine Verhältnisse ist das halt echt nur solide, mehr nicht, so leid es mir tut.
 
irgendwie ist die feierei hier recht verhalten, aber alles was ich bisher gehört hab war der blanke wahnsinn.
ich erwarte keinen kanye-größenwahn mit diesem ganzen scheiß den er auf mbdtf abgezogen hat.
alles was ich bisher kenne war genau das was ich von common will, smoother rap.
wenn kanye das noch heute so machen würde wäre ich auch nach wie vor fan von ihm.
 
irgendwie ist die feierei hier recht verhalten, aber alles was ich bisher gehört hab war der blanke wahnsinn.
ich erwarte keinen kanye-größenwahn mit diesem ganzen scheiß den er auf mbdtf abgezogen hat.
alles was ich bisher kenne war genau das was ich von common will, smoother rap.
wenn kanye das noch heute so machen würde wäre ich auch nach wie vor fan von ihm.

ne ist schon ein gutes/solides/smoothes release...the dreamer, ghetto dreams, blue sky, sweet, raw, celebrate und the believer sind halt die highlights...pops belief ist nur ein übertrieben langes outro :D das sind dann 7 von 11 songs die gut sind, kann man nicht meckern find ich!
 
Ich muss Nasir aber auch recht geben! Auf "Be" hat er echt geniale Flowswitches und da ist auch einfach mehr feuer drauf. Trotzdem klasse Album!
 
oh gott, ich bereu es gerade das ich es mir gezogen habe, dachte das album wird eher mittelmäßig nach den ganzen leaks (fand den track mit nas durchwachsen, lag hauptsächlich am langweiligen beat, der loop ging mir nach 10 sekunden auf den sack). Nach einmaligen durchhören bin ich aber mehr als begeistert. Kommt es auf vinyl?
 
muss nun sagen, der drang das zu hören, ist bei mir gar nicht vorhanden....is mir zu langweilig
 
Kann mir einer von euch sagen wann es in bei uns erscheint? Im iTunes Store ist nämlich nichts zu finden...
 
Eigentlich heute.

Gestern kam Mail von Cede, wurde schon verschickt - sauber! :D :thumbsup:

dein postbote/dhl mensch whaterver wird nie sein ziel erreichen
teufel.gif
 
Zurück
Oben Unten