Common - Resurrection (Deluxe Edition Box) - 27.08.2010

Oljoff

Senior Member
Supporter:in
Registriert
20. Juli 2006
Beiträge
768
"Resurrection" ist das zweite Album des Rappers aus Chicago aus dem Jahr 1994 und wird oft als sein nachwievor bestes Album angesehen. Das Album wurde fast ausschliesslich von Kanye Wests Mentor No I.D. produziert. Die Lead-Single des Albums, "I Used To Love H.E.R.", avancierte zu einem unbestrittenen Klassiker des Genres. Die vorliegende Wiederveröffentlichung als Box-Set bietet neben dem Originalalbum eine zweite CD mit Remixen und 12inch Versionen, die noch nicht auf CD erhältlich waren sowie ein 24-seitiges Booklet mit Linernotes und ein Poster.

Tracklist:

Disk: 1
1. Resurrection
2. I Used To Love H.E.R.
3. Watermelon
4. Book Of Life
5. In My Own World (Check The Method)
6. Another Wasted Nite With...
7. Nuthin’ To Do
8. Communism
9. Wmoe
10. Thisisme
11. Orange Pineapple Juice
12. Chapter (Rich Man Vs. Poor Man)
13. Maintaining
14. Sum Sh*T I Wrote
15. Pop's Rap

Disk: 2
1. Resurrection (Large Professor Remix)
2. Resurrection (Extra P. Remix)
3. Resurrection ‘95
4. Resurrection (Large Professor Remix Inst.)
5. Resurrection (Extra P. Remix Inst.)
6. Communism (A Capella)
7. Communism (Instrumental)
8. I Used To Love H.E.R. (A Capella)
9. I Used To Love H.E.R. (Instrumental)
 
ist ne nette gelegenheit für die, die das album noch nicht haben, so wie ich :D
 
Ich muss ehrlich zugeben, dat ich Sense erst seit dem "Be" Album kenne (das mir gut gefiel). Also muss ich auch mal hier reinhören,..... vor allem wegen den No I.D. produktionen!:thumbsup:
 
warum? ich kenne dieses albun nicht, aber ich kenne no id seine beats und deswegen hör ich rein.
 
haha, hab mir letzte woche in amsterdam das doppelvinyl für 12 euro geholt... aber weiß nich ob ich da jetzt nen schnäppchen gemacht hab.
 
kenn common seit likechoolate for water und hab alle seine alben seitdeaer so richtig warm werden konnt ich mit ihm nie wirklich. beats warenoft ganz cool aber auf albumlänge ermüdend genau wie seine raps irgendwie ganz cool, auch die stimme ganz cool aber trotzdem will man skippen
 
Zurück
Oben Unten