Common - A dream (produced by Will.I.Am)

ich finds total affig die tracks zu haten nur weil Will.I.Am die produziert hat...
auch hip hop is dead is ne geile produktion und hat rein gar nichts mit black eyed pease zu tun...aber naja...^^

peace
 
Don89 schrieb:
ich finds total affig die tracks zu haten nur weil Will.I.Am die produziert hat...
auch hip hop is dead is ne geile produktion und hat rein gar nichts mit black eyed pease zu tun...aber naja...^^

peace
jo find auch die beats sind geil und selbst will.i.am kann gut rappen un hat auch ne ansprechende stimme
 
er is aber in dem andern thread auch schon gelinkt ;)

schon länger auch ich hab den bestimmt scho nen monat


GUTEN RUTSCH ICH GEH JEZ SAUFEN
 
guter track, aber leider ist common rassistisch weissen gegenueber. ich denke ma das wollte martin luther king auch nich erreichen
 
Track ist ganz gut.
Freu mich schon aufs nächste Common Album.:D :)
 
Damn, der Track ist so derbe! Wenn Will.I.Am weiter solche Bomben produziert, gehört er bald zu meinen Favorite Producern. :)
 
Dayweed schrieb:
guter track, aber leider ist common rassistisch weissen gegenueber. ich denke ma das wollte martin luther king auch nich erreichen

meinst du diese typen mit dreadlocks mit weißen frauen-sache oder gabs da nochw as anderes?
 
ich glaub es gab mal ne äusserung in die richtung von ihm weiß aber auch nich genau
 
Der Track ist auf jeden Fall Hammer! Aber wird nicht auf Commons neuem Album mit drauf sein, oder? Kommt der Track dann nur als Soundtrack raus?
 
nee track ist soweit ich weiß nur auf soundtrack und von releasedate weiß ich bisher auch nichts... wär aber echt nice wenn jmd was genaueres wüsste
 
Zurück
Oben Unten