Comment Thread terpentilos beatbattle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schliesse mich mal an. Frohes neues Jahr, Leute!!! :)

Mann, gehts mir schlecht. :D
 
achja, genau heute vor einem jahr hab ich das erste mal fruity loops bei nem kumpel gesehen :D
 
yo frohes neues! ich guck das ich später noch irgedwo das pack hochlade! sorry, hatte viel zu tun, hab ne silvester-party mit organisiert mit knapp 100 leuten! dementsprechend gehts mir auch :). ja ich kümmer mich drum!
 
frohes neues jungs ;)
übrigens hab ich noch n wunsch fürs nächste beatbattle,bitte zum drums samplen keine drumloops ins pack stehen einzelne wären cooler zumindest für mich :D
 
bei euch allen oder nur bei isaac? hatte doch nen drum pack drin mit kicks, snares, hihats, crashes.....
 
yo, also bei mir waren drumloops und einzelne drumsounds drin!
 
hmm dann hab ichs wohl verpeilt, naja.. wayne... is ja nur n beatbattle ^^
 
wäre super wenn ihr die punkte beim voting immer direkt zusammen rechnet für die jeweilige person, für die ihr gevoted habt! ich kann die comments ja leider nicht so schön editieren wie sicky. wenn es jeder macht, erspart es mir einfach ne enge arbeit! nehmt euch ein beispiel an klotzbeatz, der hats so schön gemacht:)
 
yo sag halt mal ne deadline und wenn die bis dann nicht gevotet haben sind deren beats raus 8[
 
einige ^^ ich könnt mir tierisch in den arsch beißen das ich die einzelnen drumsamples nicht entdeckt hab :( da wäre der beat tausend mal besser geworden..naja..wird ja nicht der letzte battle sein.
 
einige ^^ ich könnt mir tierisch in den arsch beißen das ich die einzelnen drumsamples nicht entdeckt hab :( da wäre der beat tausend mal besser geworden..naja..wird ja nicht der letzte battle sein.
stimmt, dayweed wollte ja schon den nächsten machen, oder wie war das? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten