Comedy Street

AUTOPSY

gehört zum Inventar
Registriert
12. Juni 2001
Beiträge
1.096
Gibts da noch keinen thread zu? Is doch hammerlustig, am coolsten find ich irgendwie Simon als den Gammler mit der Lidl Tüte im Museum...oder den Bullen..ach alles geil:D, finds irgendwie auch cooler als Trigger happy tv weil da die Synchrosination nich so doll war, und Comedy Street kommt halt aus Deutschland
 
jo fand es auch echt gut obwohl ich diesen simon vohher nicht leiden konnte aber da geht der auch wohl mehr ab als bei viva....
der war doch auch übrigens der typ der immer bei kamikatze von niels ruf verarscht wurde....
das mit der lidl tüte war scho geil!
:D
 
zelleloid auf viva zwei damals war echt gut, der Typ kennt sich echt mit Filmen aus, Film ab auf Viva is nicht das richtige für ihn...
 
ist zwar abklatsch von scheiss jackass
aber die machen all die sachen die mich an jackass stören nicht
und nur das was ich sowieso gut finde

ist ganz cool
 
ich hab ein paar ausschnitte bei tvtotal (jaja, ich weiß...) gesehen und fands echt besser als trigger happy tv. trotzdem find ich jackass besser. das ist ist bis auf die nervige angewohnheit von denen immer ihre genitalien in die kamera zu halten einfach perfekt.:)
 
Original geschrieben von awake
ist zwar abklatsch von scheiss jackass
aber die machen all die sachen die mich an jackass stören nicht
und nur das was ich sowieso gut finde

ist ganz cool

kommt vielleicht daher, dass es kein abklatsch von jackass is, sondern von trigger happy tv... und da isses ja echt 1zu1 übernommen... jackass is ja nu total anders...
naja, aber bei THTV kommt ja nix neues, von daher isses wohl noch okay...
 
Das geilste war, als er mit nem Mofa bei den Bauarbeitern und den Studenten vorbeigefahren ist...:D :D :D
 
Original geschrieben von krizzy


kommt vielleicht daher, dass es kein abklatsch von jackass is, sondern von trigger happy tv... und da isses ja echt 1zu1 übernommen... jackass is ja nu total anders...
naja, aber bei THTV kommt ja nix neues, von daher isses wohl noch okay...


stimmt
 
am geilsten fand ich wo er mit dem Rollstuhl durch die Menschenmenge gefahren ist...
"platz da, alle weg, platz da!!!!!"

:D :D :D :D
 
...

naja..is ja nicht so das der simon n unbeschriebenes blatt ist....falls einem von euch "Captain Cosmotic" etwas sagt! ;)
 
das geilste war wo er so als Schülerlotze auf der Strasse stand und eine Dame gefragt hat ob er ihr eine Tasche abnehmen dürfe.Und als sie sie ihm gegeben hat , hat er sie über die strasse geworfen und so getan als ob nix gewesen wäre ... die sendung ist einfach genial ! und der simon verkörpert das alles perfekt ... WEITER SO ! COMEDY STREET ! :D
 
Re: ...

Original geschrieben von Geck
naja..is ja nicht so das der simon n unbeschriebenes blatt ist....falls einem von euch "Captain Cosmotic" etwas sagt! ;)


au man das war so göttlich !!! hat ma einer sich ein video davon zugelegt ?
 
Zurück
Oben Unten