Collabo sucht Bewerber

BDD

ist hier aktiv
Registriert
23. April 2006
Beiträge
894
Die Anmeldung geht noch bis zum 18.4.08 ich suche noch 1 Mc!!!!..... aus denen die sich diese Woche noch bewerben such ich mir einen raus und wen welche kurzfristig abspringen dann werden die anderen die nicht rein gekommen sind nachgezogen ....



Hi ich will in der nächsten Zeit nen Collabo veröffentlichen und suche noch Mc's die bock haben mit zumachen. Natürlich sollt ihr gewisse Qualität bringen Rapp technisch als auch Aufnahme Qualy .... ich
erwarte jetzt nicht ne Tonstudio Qualität sonder so eine die mann sich anhören kann ohne das es in den Ohren wehtut....:D .....

...also ich freue mich auf euch und seit nicht deprimiert wenn ihr von mir
keine zusage bekommt .....



Suche noch Mc's



Momentan sind zu 100 % dabei :

Beat Producer:

- xiaolin www.myspace.com/xiaolinbeatz



MC's:

- BDD www.myspace.com/bddakabig
- Key-oZ www.myspace.com/keytotheoz
- Santi www.myspace.com/ikesanti
- Juz Jam www.myspace.com/juzjam
- Colt www.myspace.com/colttrackz
- Postal Holix www.myspace.com/postalholix
- Madox www.rappers.in/MadoX
- Koolhy aka senZio www.rappers.in/Koolhy
- Thera www.myspace.com/therarapfactory
- Can FRK www.rappers.in/CanFRK
- Kay www.myspace.com/koenen85music
- Nadeen www.myspace.com/mzeenadine
- Galan www.myspace.com/galanrap
- Tassilo http://www.myspace.com/tassiloone
- Painker www.myspace.com/painker
- Axel Folie www.myspace.com/jiguar


Jeder macht 8 Bars ( 8 Zeilen )
den beat findet ihr weiter unten ....
jeder soll '' Das Goldene Mice '' im Text erwähnen ....wie ? ist euch überlassen


Neues:

- weitere mögliche Beats vorab sind noch im aufbau >> Link <<
- jeder soll im Text '' Das Goldene Mic '' rein bringen​

- Thema '' Repräsentiere dich selber ''​

Der 1. Beat steht fest '' No sadness, no tears von xiaolin''

bitte Reverenzen da lassen !!!!!
 
Hi ich will in der nächsten zeit nen Collabo veröffentlichen und suche noch Mc's die bock haben mit zumachen natürlich sollt ihr gewisse Qualität bringen Rapp technisch als auch Aufnahme Qualy .... ich
erwarte jetzt nicht ne ton Studio Qualität sonder so eine die mann sich anhören kann ohne das es in den Ohren wehtut....:D .....

...also ich freue mich auf euch und seit nicht deprimiert wenn ihr von mir keine zusage bekommt .....

Über 20 Fehler in diesem Text. Bei aller Liebe für dieses projekt aber das schreckt ab ;)
 
würde auch daei sein wenn ich gut genug bin dafür..
aba ich bin noch nicht so ein guter rapper

hier meine referenzen

www.myspace.com/keytotheoz


:D:D:D

komm ma endlich wieder online du stricher....

das collabo wird dick
 
Ich habe eine bitte : Die Mc's denen ich ne PM geschrieben habe, sollen mich bitte bei icq adden ansonsten muss ich euch am 3.4.08 wider aus der Liste nehmen.....
 
kenn weder die rapper noch die producer die da mitmachen....deswegen werd ich garantiert nicht mitmachen =D aber viel glück noch
 
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
hmmm...
na ja wen du mal so Intelligent währst und hättest einfach mal die Links angeklickt dich ich hinter den Künstlern gesetzt habe ....dann wüstest du auch was die Leute drauf haben .... und außerdem hast du auch nicht wirklich viel nach zu weisen ....

aber was sol es, wer nicht will hat Pech gehabt :D

have a nice Day ;)
 
Ja wie läufts jetzt BDD??? willst noch referenzen oder nich?? hast nämlich nicht auf meine Message geantwortet ^^ wegen der icq nummer....
hmmm...
 
Zurück
Oben Unten