Coldplay X & Y

YannicMerten

auf Eis gelegt
Registriert
18. Februar 2005
Beiträge
1.051
wer hats schon gehört?ich habe es schon gedownloaded,bin aber ein so großer fan und besorgs mir noch im original.ist auf jeden fall ein hammer album!vor allem die single "speed of sound" weiß auf ganzer linie zu überzeugen!tolles album!das waren hat sich gelohnt!
 
Speed of Sound ist wirklich eine Hammer-Single. Mehr habe ich vom Album aber leider noch nicht gehört.

Soweit ich weiss strahlt MTV am Sonntag Abend ein Konzert von Coldplay aus. Also für alle, die's interessiert...
 
"speed of sound" ist bombig, montag wird das album gekauft... leider wirds untergehen bei mir :)
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst
Speed of Sound ist wirklich eine Hammer-Single. Mehr habe ich vom Album aber leider noch nicht gehört.

Soweit ich weiss strahlt MTV am Sonntag Abend ein Konzert von Coldplay aus. Also für alle, die's interessiert...

das ist richtig!
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst
Speed of Sound ist wirklich eine Hammer-Single. Mehr habe ich vom Album aber leider noch nicht gehört.

Soweit ich weiss strahlt MTV am Sonntag Abend ein Konzert von Coldplay aus. Also für alle, die's interessiert...
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst
Speed of Sound ist wirklich eine Hammer-Single. Mehr habe ich vom Album aber leider noch nicht gehört.

Soweit ich weiss strahlt MTV am Sonntag Abend ein Konzert von Coldplay aus. Also für alle, die's interessiert...


hab ich bis eben gesehen...war total schön...
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
12,90 bei media markt


14 € nochwas hab ich gezahlt :D aber dafür 30 minuten zeit gespart und sogar noch in meine vorlesung geschafft :)
 
dass jetzt auch noch ihr drittes album eine solche bombe geworden ist,macht sie fuer mich zu absoluten genies.

meine absolute lieblingsband. schwer zu toppen.
 
also hab in den letzten tagen mitbekommen das des album ja so ziemlich überall verrissen wird... :(

"einfallslose texte, keine entwicklung, langweilig..." etc.
kann da mal jemand was zu sagen der des album hat und ihr zweites auch so grossartig fand wie ich? :)
 
in der letzten Sonntagszeitung der Frankfurter Algemeinen war ein großer Artikel über das Album drin.
Da kam, dass es nicht ganz so überzeugt wie der Vorgänger aber ein sehr gutes Album is mit einigen Liedern mit immer wiederkehrendem Hörspaß.

selber hab ichs leider noch nich gehört
 
es ist bombe :oops: also jeder der coldplay mag soll sich gefälligst kaufen.. ist ganz gross... auch wenns die gefahr birgt dass es sich irgendwann toddudelt, aber ist bei allen coldplay sachen so... wird jedenfalls mit jedem hören geiler das album :eek:
 
Zurück
Oben Unten