Coldplay - Viva La Vida Or Death And All His Friends (+Single DL)

gibts das ding eigentlich nur in der papphülle?
sieht nich so schön aus find ich aber grade das cover is so grandios
 
kann mir einer diesen Hype um Coldplay erklären?weil ich find deren Musik einfach schrecklich scheiße.es gibt ja Geschmackssache,aber bei denen versteh ich das nicht,obwohl ich das Album schon recht häufig an der Kasse wo ich arbeite verkauft hab
 
uuuuuuuuuuiiii,nur weil man Coldplay nicht mag,hat man gleich keine ahnung?ich verbeuge mich vor dir,edler Alleswisser,nur weil du Coldplay hörst:eek:

nimms doch nicht persönlich. ich mein du gehst in den coldplay thread und erzählst wie scheiße du die findest. ne ernsthafte antwort brauchste dann nih zu erwarten
 
richtig. und ich hab ja extra ein :D nachm beitrag eingefügt damit du des nicht als beleidigung empfindest.
 
das album ist sowas von :eek: eines der wenigen alben der letzten zeit , dass ich von vorne bis hinten durchhören konnte . der gesang , die melodien , die instrumentierung , die struktur der songs einfach ganz großes kino . würde sie auch gerne mal live sehen , wirklich eine richtig gute band !!!:):thumbsup:
 
nimms doch nicht persönlich. ich mein du gehst in den coldplay thread und erzählst wie scheiße du die findest. ne ernsthafte antwort brauchste dann nih zu erwarten



wenn das meine absicht wäre,euch mitteilen zu wollen,wie scheiße ich die finde,dann hätte ich es anders formuliert.ich wollte aber auch wissen,was an denen denn so besonders ist,weil,ich gebe es ja zu,es ja immer einen großen Hype um die gibt,wenn ne platte von denen rauskommt
 
aber was gibts da zu erklären weshalb die so besonders sind, wenn du die eh nicht so besonders findest. wir kommen da eh nie auf einen gemeinsamen nenner.
 
mensch die sahnen wieder ab

"cemeteries of london" find ich immernoch am geilsten
 
Zurück
Oben Unten