Cockcheese Freebeatz (Don't Miss)

:eek:
ich hab mir mal die ersten 12 runtergeladen und finde mehr als 5 gut!
Ist halt nur schade, dass die immer so kurz sind, aber das hast du bestimmt mit einem Hintergedanken gemacht... oder?
Also folgendes:
Beseht die Möglichkeit, dass ich die sage den und den Beat finde ich so cool, dass ich richtig gerne etwas darauf machen würde und du mir den dann entsprechend in die Länge ziehst?
Weil das ist doch bestimmt deine Absicht oder? also das Leute die Beats verwenden und was aufnehmen ...
Also, ich bin interessiert und hab mich tierisch aufgeregt beim hören, dass die nur so kurz waren, weil der ein oder andere mich vom Hocker gehauen hat.
--->Wenn du Bock hast, sag mir bescheid und ich sag dir welche Beats ich am liebsten haben würde :D
 
Hi,
danke freut mich natürlich!
Ja da besteht auf jeden Fall ne Möglichkeit, wenn mir dein Rap einigermaßen gefällt, warum nicht :) Einige von den Beats auf der Seite, kann ich allerdings nicht mehr arrangieren, da ich die schon ausm Ordner verbannt hab. Dann lass mich mal wissen welche du gern hättest und ne Hörprobe wär nett (von deinen Raps)!

CC
 
Okay ich nehms zurück so schlecht sind die nicht
hab nur den mim bus und noch so 2 gehört und der mim bus hat am abturner schon gereicht vor allem wenn man den film kennt xD
 
hehe

Jo die beatz sind cool , nur nix lautes dabei hab aber auch nich alles gehört.. nene mach ruhig weiter so.. aber wie kommt auf so namen?? :D

_____________________________
www.wut-beatz.de , checken!
 
echt digga - die namen schrecken n bisschen ab :D beats sind ok - n bisschen oldschool oder ähnlich wie die von samy deluxe früher
 
Jo find deine beats geil!
Hättste bock dich ma mit mir in Kontak zu setzen da ich rappe un naja suche dj ;)
Ich könnt dir sachen von mir schiken ;) schreib mir einfach Pn oder schau ma ob ich icq on bin :p
 
Zurück
Oben Unten