COB Monsterschwanz Snippet...

thx ok. aber so ist nunmal meine stimme.
das ihr mich mit pi und kks vergleicht finde ich sowieso schon verrückt und seltsam. meine stimme klingt vllt. etwas bekifft, aber ey... ich bin nunmal chronischer kiffer. meine stimme is so
 
Farbik mag ich gar nicht, der Rest gefällt mir. Das Feed eben war auf Monsterschwanz bezogen.
 
Amok1987 schrieb:
Farbik mag ich gar nicht, der Rest gefällt mir. Das Feed eben war auf Monsterschwanz bezogen.

aight. danke.
noch irgendwas zu kritisieren, meine stimme oder so ? irgendwas ? oda was gefällt dir an "fabrik" nicht und was gefällt dir dafür an den anderen ? =)
ich meine ist immerhin fast nen ganzes jahr alt mittlerweile...
revange kommt heut noch
 
"das ihr mich mit pi und kks vergleicht finde ich sowieso schon verrückt und seltsam" sorry ich weiß net wie man richtig zitiert. abba is ja ma offensichtlich wer hier pate gestanden hat. deine wortwahl deine betohnung deine themen
erinnert mich an MOR WEStberLIN biaaatcH.


finds dennoch dope.

ach da fällt mir noch was ein ich habe da ne frage. warum schleppen in diesem forum allle waffen mit ihrem namen mit ? tut des not =? duffy mit der uzi, cob mit der axt.
ich will temu mit der keule genannt werden
 
was meinst du mit pate gestanden hat ?

dope wenn du's dope findest. find ich dick

axt hab ich schon immer. früher war ich mal ohne axt. daffy hatte wohl die uzi als erstes, aber ich schreibe seit ich denken kann texte wie ich ne mir der axt leute ermorde. von daher cob mit axt. woodstock
 
C.O.B mit Axt schrieb:
was meinst du mit pate gestanden hat ?

dope wenn du's dope findest. find ich dick

axt hab ich schon immer. früher war ich mal ohne axt. daffy hatte wohl die uzi als erstes, aber ich schreibe seit ich denken kann texte wie ich ne mir der axt leute ermorde. von daher cob mit axt. woodstock

na dass dich des beinflusst hat is ja wohl offensichtlich. wortwahl zb. moneytoes, toller Typ usw.
und fabrik basiert auf dem hype von keine liebe

wenn du sagst snipet aus alten tracks von dir . kann ma irngendwo was ziehen ?

guggstu plz http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100046610
 
jo, snippet aus alten tracks. so zwischen ende 2005 bis ende 2006...
ne, die kannst du nirgends hochladen, hab da nur so ca. 100 stück auf mein pc.
musst mir bescheid sagen, kann ich dir ein paar schicken;)
 
"das ihr mich mit pi und kks vergleicht finde ich sowieso schon verrückt und seltsam."

komisch das wir dich mit denen vergleichen....auuuuf jeeeedessssten!!!
 
wie gesagt die tracks sind alle älter, außer die rba runde, die is recht aktuell.
wenn du das findest, kann ich nichts machen. höre kks gerne.
 
so war das nicht gemeint, ich hab nur gedacht das du von denen noch weit entfernt bist (ich natürlich auch!!)
 
natürlich bin ich noch viel schlechter als die. finde auch das ich mich nicht dannach anhöre.
 
Geah,
da es sich ja hier um das "Monsterschwanz-Snippet" handelte, was bedeutet dass die ganzen Tracks noch aus dem Jahr 2005 beziehungsweiße 2006 sind... ist es mal wieder Zeit einen zu posten, habe ich erst in längst totgeglaubten ordnern wiedergefunden und einfach mal online gestellt:D

das erste lied ist es
www.myspace.com/krankeMusik

achja neue lieder folgen auch bald
wenn ich endlich mal die kohle für nen dickes mic zusammen hab
 
Nicht schlecht, aber alle dänen sind inzest und stinken nach scheisse, deswegen kann ich das leider nicht gut heissen.
 
Zurück
Oben Unten