clubs mannheim

mcstarter

am Start
Registriert
11. März 2006
Beiträge
56
tach allerseits... :) hatte hier an ner anderen stelle vor paar tagen schon mal nach clubs im rhein neckar raum gefragt. da ich noch nix gehört habe, dachte ich, ich frag mal genauer (zieh nämlich nach monnem demnächst). also: was geht hier hiphop / blackmusic -mäßig und wo ? wäre echt cool, wenn mir jemand nen tipp gibt... :eek: CU & greetingz
 
mcstarter schrieb:
tach allerseits... :) hatte hier an ner anderen stelle vor paar tagen schon mal nach clubs im rhein neckar raum gefragt. da ich noch nix gehört habe, dachte ich, ich frag mal genauer (zieh nämlich nach monnem demnächst). also: was geht hier hiphop / blackmusic -mäßig und wo ? wäre echt cool, wenn mir jemand nen tipp gibt... :eek: CU & greetingz
hmm, es gehen jedes wochenende mal von paar clubs aus so black music partys und konzerte und jams gehen in mannheim kaum welche ..

in welchem rhein neckar raum hast du da nachgefragt ? .. in den connections oder in den städtereports ?
 
also, erst mal danke für die info... ich war auf der seite für konzert und jam reports... dort findet man aber auch nicht so viel. von dem orange club hab ich mal was gehört, war aber noch nicht dort. was gibt s denn sonst noch?
 
jam kalender

hy! mal ein tip: hier gibt es ja auch nen jam kalender. da würd ich mal reinschauen. hab das mal ausnahmsweise für dich gemacht. :eek: nächste jams sind im haus in ludwigshafen (sogar heute) & im musikpark mannheim. und xavier naidoo in der sap arena ist ne größere jam. :D
 
jop, heute olli banjo und paar hassloch west artists in ludwigshafen im haus für 10 euros

clubs gibt es viele in mannheim, man muss eigentlich nur die augen aufhalten nach flyer oder im meier stadtmagazin direkt die programme checken .. einfach "clubs, partys, tanz" ankreuzen und die suche auf mannheim reduzieren ;)

ansonsten gehen bessere live-konzerte immer in heidelberg oder karlsruhe
 
super wortwitz !

hey mcstarter, ich hab noch nen SUPER wortwitz für dich: bei der jam im musikpark gibt s nen rap contest... da kannst du als "mc durchstarten" :D kannst zeugs für 10 000,- € gewinnen, steht so hier im kalender. greetz
 
Leinad schrieb:
hmm, es gehen jedes wochenende mal von paar clubs aus so black music partys und konzerte und jams gehen in mannheim kaum welche ..
QUOTE]


babbl net mann!hier in mannem is am wochenende immer was los und an konzerten mangelt es auch nicht (snoop&game,sap arena,samy&savas in der feuerwache um nur 2 beispiele zu nennen und den guten xavier und pal one und wie sie alle heißen trifft man auch mal des öfteren :) )
vergiss den orange club,da steigen zwar manchmal koole themenpartys,aber im vergleich zu den anderen clubs ein witz!genannt werden sollte u.a. die villa 3,das bootshaus,das lagerhaus vielleicht auch noch,das SOHO,die BAR etc etc!genug gründe um nach monnem zu ziehen :)

hau rein
 
thanx so far

thanx für die tipps... und an ringo: ich glaub für die 10 000 € rappe ich zu schlecht. (hab ja auch nie gesagt, dass ich das kann, by the way) ich geh da lieber als zuschauer. cu :eek:
 
HOT Nikklez schrieb:
und an konzerten mangelt es auch nicht (snoop&game,sap arena,samy&savas in der feuerwache um nur 2 beispiele zu nennen).
genannt werden sollte u.a. die villa 3,das bootshaus,das lagerhaus vielleicht auch noch,das SOHO,die BAR etc etc!

naja konzertmässig... snoop, game, samy und savas interessieren mich nicht wirklich, geil wären z.B. Dilated Peoples oder sowas. Das geplante Gza / Muggs Konzert in der alten Feuerwache ist ja wohl leider abgesagt worden (offizieller Wortlaut: "verschoben").

und die von dir genannten clubs sind größtenteils grausam... da läuft kein rap sondern "black music" (schlimmes wort), d.h. den ganzen abend tunten r´n´b und wenn überhaupt dann chartsrap. ich werd im leben nicht in die villa 3 gehn, da wimmelt es nur so von metrosexuellen lackaffen mit rosa poloshirts mit hochgestelltem hemdkragen und ähnlichen tollen leuten...
 
size 13 schrieb:
naja konzertmässig... snoop, game, samy und savas interessieren mich nicht wirklich, geil wären z.B. Dilated Peoples oder sowas. Das geplante Gza / Muggs Konzert in der alten Feuerwache ist ja wohl leider abgesagt worden (offizieller Wortlaut: "verschoben").

und die von dir genannten clubs sind größtenteils grausam... da läuft kein rap sondern "black music" (schlimmes wort), d.h. den ganzen abend tunten r´n´b und wenn überhaupt dann chartsrap. ich werd im leben nicht in die villa 3 gehn, da wimmelt es nur so von metrosexuellen lackaffen mit rosa poloshirts mit hochgestelltem hemdkragen und ähnlichen tollen leuten...

dafür kriegst meinen vollen respekt in punkten aufgedrängt
 
HOT Nikklez schrieb:
babbl net mann!hier in mannem is am wochenende immer was los und an konzerten mangelt es auch nicht (snoop&game,sap arena,samy&savas in der feuerwache um nur 2 beispiele zu nennen und den guten xavier und pal one und wie sie alle heißen trifft man auch mal des öfteren :) )
bwahahaha :D .. ich lach mich schlapp .. hast du die letzten jahre geschlafen ?

erstens waren snoop und the game letztes jahr in stuttgart, wären sie in mannheim gewesen, hätt ich das mitbekommen
zweitens waren samy und savas vor zwei jahren in mannheim .. seit dem gabs NICHTS MEHR in der richtung .. höchstens noch de la soul letztes jahr im mai in der feuerwache
und drittens wurde pal one für seine anstehende deutschlandtour nichtmal für einen gig in mannheim verpflichtet .. armutszeugnis :rolleyes:

na ja, aber wer auf blackmusic partys abgeht ist in mannheim nicht verkehrt, solche sind in mannheim nämlich sehr verbreitet ;)
 
size 13 schrieb:
naja konzertmässig... snoop, game, samy und savas interessieren mich nicht wirklich, geil wären z.B. Dilated Peoples oder sowas. Das geplante Gza / Muggs Konzert in der alten Feuerwache ist ja wohl leider abgesagt worden (offizieller Wortlaut: "verschoben").

und die von dir genannten clubs sind größtenteils grausam... da läuft kein rap sondern "black music" (schlimmes wort), d.h. den ganzen abend tunten r´n´b und wenn überhaupt dann chartsrap. ich werd im leben nicht in die villa 3 gehn, da wimmelt es nur so von metrosexuellen lackaffen mit rosa poloshirts mit hochgestelltem hemdkragen und ähnlichen tollen leuten...


Word! Stimme zu 100% zu...
 
Zurück
Oben Unten