Club-Hippie-Revolution

Original geschrieben von Pinke Kokosnuss
halts maul tarzan was laberst du hier eigentlich die ganze zeit.

daffy halt dein schnüsschen sonst gib ich dir ein küsschen :)


die line ist ja mal grottenschlecht du pappnase:)
 
du kannst meinen pullermann küssen...

aber du hast meien farge nich beantwortet: findest du dich wirklich ganz im ernst gut?

@tarzan:

sandra hängt doch noch an ihrem deniz errrrrgün.

mach mir mal autogramm karten von senta und kathrin klar.
 
nein nein kike hilft sandra über deniz hinwegzukommen natürlich wird es erstmal wieder herzschmerz geben...sandra verliebt sich in ihn doch sie will sich das ganze nicht eingestehen und hat ein schlechtes gewissen wegen deniz.
aber ihr dürft euch auf ein happyend freuen:)


@daffy

hallo daffymit9mm nee mit tek bleib weiterhin mein fan deine:
____SENtA____




kathrin kann noch dauern
 
du hast dich in mich verliebt das ist auch nicht weiter schlimm aber mach es nicht so öffentlich das schadet meinem guten ruf:)
 
ja genau so ich führ sie erst schön zum essen aus in nem nobelrestaurant. uiuiuiui und dann mach ich ihr schöne augen. mannomann seine mutter fährt bestimmt auf so hippies wie mich ab das erinnert sie an ihre jugend wo sie total auf lsd ihren lieben kleinen sohn zur welt gebracht hatte. dann schmiert sie sich den mund voll un dich wisch ihr liebe voll mit meinen palituch die schnüss ab. sie blickt in meine augen und sie kann nicht mehr anders sie rennt mit mir ohne zu bezahlen aus dem restaurant und ich besorgs es ihr im nächsten busch. MAN das war der geilste **** meines lebens :)
 
Original geschrieben von Pinke Kokosnuss
ja genau so ich führ sie erst schön zum essen aus in nem nobelrestaurant. uiuiuiui und dann mach ich ihr schöne augen. mannomann seine mutter fährt bestimmt auf so hippies wie mich ab das erinnert sie an ihre jugend wo sie total auf lsd ihren lieben kleinen sohn zur welt gebracht hatte. dann schmiert sie sich den mund voll un dich wisch ihr liebe voll mit meinen palituch die schnüss ab. sie blickt in meine augen und sie kann nicht mehr anders sie rennt mit mir ohne zu bezahlen aus dem restaurant und ich besorgs es ihr im nächsten busch. MAN das war der geilste **** meines lebens :)

ich besorg ihr nen fistfakk mit simon & garfunkel im background :cool:
 
ja ich bins chwul :) aber bei deiner mutter werd ich schwach. sie siht so... männlich aus :) ausserdem wäscht sie sich doch auch nicht?
 
Original geschrieben von Pinke Kokosnuss
ja ich bins chwul :) aber bei deiner mutter werd ich schwach. sie siht so... männlich aus :) ausserdem wäscht sie sich doch auch nicht?

sexist.
Naja männlicher als du sieht sie wohl aus, aber ganz normal für eine frau. Sie wäscht sich übrigens.

Gibs zu schwul bisch du doch a nur weil du keine abkriegst, du hässliches ding.
 
Zurück
Oben Unten