LP Clipse - Till The Casket Drops

Wenn ich dran denke, dass statt Yo Gotti (nichts gegen ihn, aber...) ursprünglich Drake für "Showin' Out" geplant war...könnte ich mich schon in' Arsch beißen...:mad:
 
boah "Kinda Like A Big Deal" ist immernoch übern1ce, normal kommen so Gitarren-Geräusche in Rap-Tracks scheisse bzw. ekelhaft rüber aber Khalil hat das gut hinbekommen ...das Gitarrengejaule :)
 
"Showin' Out" :eek::eek: wer rappt da als erstes ? Malice oder...sogar der zerpflückt den monströsen Beat schon

puh Drake hätte dem Beat schon besser getan als Yo Gotti, Pusha auch souverän.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kauf mir das Album, bin gespannt auf das Booklet Design, hat bestimmt auch Kaws übernommen!?

amazon hats album für 26,99 drin...versandfertig in was weiß ich...naja mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ein typisches sommeralbum im dezember zu releasen ist etwas unglücklich. der keri hilson track ist ein totalausfall. album ist mir insgesamt etwas zu happy vom vibe her, lyrisch auch eher ein rückschritt. die standout songs sind aber trotzdem mit das beste was ich dieses jahr gehört habe.
 
das sample bei speak of freedom ist richtig geil! dazu dieser beat, unfassbar guter traack!
 
Gerade, um besser reinzukommen, nochmal dreimal am Stück gehört.

Würde ich auch machen wenn ich gleich nicht weg müsste! Habs gerade zum Ersten Mal gehört, bin jetzt im zweiten Durchgang (den schaffe ich noch).

Bei Counseling musste ich aufstehen und tanzen! Und Footsteps, sehr guter und enspannter Track.
Sind 'n paar Hammertracks bei.
 
Ich find das Album durchweg einfach nur krass,gut von den Rap´s geben Pusha und Malice manchmal nicht alles aber bei diesen geilen Produktionen is das nebensächlich,was Khalil und die Neptunes da rausgehauen haben is sehr derb,vorallem Khalil,hat zwar nur 3 Produktionen drauf aber die sind allesamt sowas von fresh,sorry ich bin einfach sher geflashed von diesem Ding,denn es gibt kaum Alben vorallem heutzutage die ich mir durchweg geben kann,das ist eins davon,gut ausgenommen der Track mit Keshia Cole,das is aber für mich der einzigste Minuspunkt.
 
Insgesamt leider nicht sooo stark wie die ersten 5 Tracks versprechen. Da denkt man noch das Ding hat vielleicht keine Schwächen.

Aber "All Eyes On Me", "Counseling" und co. sind mir einfach zu happy und nett.
So will ICH Pusha und Malice nicht hören.

Trotzdem genügend Banger, Gott sei Dank...
 
wie sind den pharells beats auf dem album?

der beat von popular demand ist schon mal ein richtiges brett, wie sind die anderen so?
 
Zurück
Oben Unten