Clipse: "‘Til The Casket Drops" soll im Oktober erscheinen

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach mehreren Ankündigungen und Verschiebungen haben The Clipse ihr neues Album "‘Til The Casket Drops" für den 20.Oktober angekündigt.

Die vorwiegend von den Neptunes, Sean C & LV und DJ Khalil produzierte Platte wird über Sony erscheinen. Als Besonderer Feature-Gast wird Harlem-Rapper Cam’Ron auf dem Song "Popeyes" vertreten sein. Weitere Gastauftritte kommen von Drake, Freeway und Keri Hilson.

In Kürze wird das Duo den Remix zu ihrer Single "I’m Good" mit Rick Ross veröffentlichen. Auch auf dem Remix zu "Maybach Music" sind Pusha T und Malice zusammen mit Fabolous und Drake zu hören.

The Clipse feat. Kanye West - Kinda Like A Big Deal (Video)

Quelle: Rolling Stone
 
Hoffentlich wird die Platte eins der Highlights 09, was US-Rap angeht! Und ja.. wegen mir hätten alle Tracks von den Neptunes kommen können. Aber sollte für das neue Album nicht wenigstens EIN Hammerbrett von Swizzy beigesteuert werden sollen?! Hab da mal auf deren myspace so ne Video-Ankündigung gesehn. Schade.. aber die Hoffnung über ein Top Album von den Brüdern stirbt zuletzt!!!
 
1.) YUCH!! :cool:

2.) Produzenten - ILLAY!
3.) Killa, Drizzay & Free - ILLAY!
4.) Keri Hilson hör' ich zusammen mit den besten Ticker-Gebrüdern ungern...:rolleyes:
5.) Das LINE-UP für den Maybach Music RMX..:eek::eek:!! Haben möchte, sofort!!!
 
Hat wer ne Zeitmaschine um mal schnell zum 20. Oktober zu beamen und mir das Album bringen? Ich kanns kaum noch erwarten :)

Zum Glück viele Neptunesbeats. Hieß es nicht mal, dass sie das Album ohne machen wollten?
 
1.) YUCH!! :cool:

2.) Produzenten - ILLAY!
3.) Killa, Drizzay & Free - ILLAY!
4.) Keri Hilson hör' ich zusammen mit den besten Ticker-Gebrüdern ungern...:rolleyes:
5.) Das LINE-UP für den Maybach Music RMX..:eek::eek:!! Haben möchte, sofort!!!

der mayback music remix 2.5 ist doch schon draußen, durchforste mal www.nahright.com, aber aufgepasst malice ist nicht dabei, der rest stimmt

und der song von den clipse mit keri ist doch auch schon bekannt :)
"i'm good" hat ne schöne sommeratmosphäre
 
der mayback music remix 2.5 ist doch schon draußen, durchforste mal www.nahright.com, aber aufgepasst malice ist nicht dabei, der rest stimmt

und der song von den clipse mit keri ist doch auch schon bekannt :)
"i'm good" hat ne schöne sommeratmosphäre

;)
Den 2.5er gerade gefunden, auf 2dopeboyz.com...aber Drake fehlt doch auch, oder!?!:confused: Zumindest bei der Version die ich hab'...
Ja den mit Keri kann ich auch, klar, finde diese Combi aber nicht so das Gelbe vom Ei.
Was "I'm Good" betrifft...Urriiiighttt!!;)
 
Re-Up Gang!

Wäre geil wenn es so ein Hammer-Album wie das "Re-Up Gang"-Album vom letzten Jahr werden würde. Das finde ich sogar noch geiler als "Hell Hath No Fury".
 
Wäre geil wenn es so ein Hammer-Album wie das "Re-Up Gang"-Album vom letzten Jahr werden würde. Das finde ich sogar noch geiler als "Hell Hath No Fury".

tja.. hättest dir davor kostenlos das "We got it for cheap vol. 3" 4 free geladen, hättest du das Re-Up Gang Album nicht mal mit der kneifzange angefasst.. aber naja..
 
Clipse gehören seit Jahren zu meinen absoluten Lieblings-Acts im Game! Pusha und Malice sind einfach zu krass. Habe sowohl "Exclusive Audio Footage" und "Lord Willin'", als auch ihre ganzen Mixtapes ("We Got It 4 Cheap"-Serie und "Road To Til The Casket Drops"") und ganz besonders "Hell Hath No Fury" absolut zu Tode gefeiert! Einfach nur der Übershit! Deshalb erhoffe ich mir vom neuen Album auch wirklich sehr viel, auch wenn mir von den Vorab-Tracks bisher nur "Kinda Like A Big Deal" wirklich gefallen mochte und das Re-Up Gang Album eine einzige große Enttäuschung war. Eins meiner Most Wanted-Alben überhaupt! Yeugh! :D
 
Hoffentlich wird die Platte eins der Highlights 09, was US-Rap angeht! Und ja.. wegen mir hätten alle Tracks von den Neptunes kommen können. Aber sollte für das neue Album nicht wenigstens EIN Hammerbrett von Swizzy beigesteuert werden sollen?! Hab da mal auf deren myspace so ne Video-Ankündigung gesehn. Schade.. aber die Hoffnung über ein Top Album von den Brüdern stirbt zuletzt!!!

Hell Hath No Fury steht bis heute in meinen genreübergreifenden Top 5 Lieblingsalben. Ich habs hunderte Male hoch und runter gehört und feier es jedes Mal neu. Bin gespannt, aber will auch keine überhöhten Erwartungen aufbauen, die dann doch nicht erfüllt werden.
 
Zurück
Oben Unten