Click Clack Clique EP feat. kleine Prinz und Cryzal! SNIPPET!!! Hör dir den hin!

Dee__Ho

ist hier aktiv
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
726
genau Mann check disch den Snippet aus, das den übahh-harrrten Vorgeschmack auf den riesen Gängstarstyle Baby!!! Click Clack Clique füe immah
 
Kuk disch den Jungz an Altehh! Hör disch den Snippet an Keck!! :cool: Das den übahh ganstahstyle baby!:thumbsup::D
 
Fett den Hood-Gänstareppp für den Spieler-Hasser-Keks ein grund für den Pipi in den Auge
 
lächerlich. ihr kleinen streber kommt ihr euch zu lächerlich vor wenn ihr ernst rappt, dann rappt ihr lieber so ein bisschen albern hmm.. ziemlich unlustig. ich wette ihr seid kleine schwule kartoffeln die sich ganz lustig vorkommen, so richtige opferfressen zum kaputt schlagen
 
lächerlich. ihr kleinen streber kommt ihr euch zu lächerlich vor wenn ihr ernst rappt, dann rappt ihr lieber so ein bisschen albern hmm.. ziemlich unlustig. ich wette ihr seid kleine schwule kartoffeln die sich ganz lustig vorkommen, so richtige opferfressen zum kaputt schlagen


danke für den feed
 
lächerlich. ihr kleinen streber kommt ihr euch zu lächerlich vor wenn ihr ernst rappt, dann rappt ihr lieber so ein bisschen albern hmm.. ziemlich unlustig. ich wette ihr seid kleine schwule kartoffeln die sich ganz lustig vorkommen, so richtige opferfressen zum kaputt schlagen

sag mir mal lieber wieso wir noch ernst rappen sollten wenn wir uns dabei lächerlich vorkommen?
 
lächerlich. ihr kleinen streber kommt ihr euch zu lächerlich vor wenn ihr ernst rappt, dann rappt ihr lieber so ein bisschen albern hmm.. ziemlich unlustig. ich wette ihr seid kleine schwule kartoffeln die sich ganz lustig vorkommen, so richtige opferfressen zum kaputt schlagen

lol du den oberSPAST nigguuah ?! :confused:
du nix vrtsehen geh ersma zu den schule und mach den 7. klasse sondärschule fertisch! :cool:
 
sag mir mal lieber wieso wir noch ernst rappen sollten wenn wir uns dabei lächerlich vorkommen?

hä ?

ja garnicht natürlich, ihr pitcht eure stimmen hoch und rappt irgend nen unlustigen scheiss. wenn ihr ersnt rappen würdet könntet ihr höchstens darüber rappen was für streber opfer ihr seid, und wie lächerlich ihr seid. dass du da dabei bist zeigt natürlich alles, feuer über deutschland lässt grüßen.
 
hä ?

ja garnicht natürlich, ihr pitcht eure stimmen hoch und rappt irgend nen unlustigen scheiss. wenn ihr ersnt rappen würdet könntet ihr höchstens darüber rappen was für streber opfer ihr seid, und wie lächerlich ihr seid. dass du da dabei bist zeigt natürlich alles, feuer über deutschland lässt grüßen.

wenn isch den nisch in knast wär würd isch dein pseudo rap scheiße wegspülen wie den schiss aus die klo......und wenn du dann den freestyle willst wenn isch den draußen bin kannsde den haben, aber opfer wie du den einer bist legen sisch bestimmt den punchlines zu recht vor den contest xD
 
hä ?

ja garnicht natürlich, ihr pitcht eure stimmen hoch und rappt irgend nen unlustigen scheiss. wenn ihr ersnt rappen würdet könntet ihr höchstens darüber rappen was für streber opfer ihr seid, und wie lächerlich ihr seid. dass du da dabei bist zeigt natürlich alles, feuer über deutschland lässt grüßen.

hm und woher willst du das wissen wenn du keine tracks von den leuten kennst die hinter der ccc stehen? :D und von vornherein alles scheiße zu finden was ich mache wegen diesem alten füd-scheiß is ja wohl voll den faschomäßig :rolleyes:

es is affnex der king of trashrap ich fress bananen beim abmischen alla
 
wenn isch den nisch in knast wär würd isch dein pseudo rap scheiße wegspülen wie den schiss aus die klo......und wenn du dann den freestyle willst wenn isch den draußen bin kannsde den haben, aber opfer wie du den einer bist legen sisch bestimmt den punchlines zu recht vor den contest xD


aber guck mal den kecko is g-mäßig auf den bewährung, g-mäßig...


@den Raper: meinst du also, dass wir den nisch können rappen wenn wir den normale stimme benutzen?
und...
...was sollte denn den rapper aus deiner Sischtweise aus den mitbringen oder an den Tag legen den? (stift und zettel bereitleg)
 
das ist mir zu blöd mit so einem clown zu labern. keine ahnung was ein rapper mitbringen muss, ihr seid jedenfalls whack.
 
das ist mir zu blöd mit so einem clown zu labern. keine ahnung was ein rapper mitbringen muss, ihr seid jedenfalls whack.

und selbst wenn isch nur den alter ego von den andern personen wäre, wär isch dann als den andere den MC und nisch die Rapper du Avvenfogel.... :cool:
 
Zurück
Oben Unten