Cletus fährt die Dorfganstaschiene so wie Züge in Herxheim

Cletus Analog

Frischling
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
37
1. Part

du triffst dich mit deiner peer-group an der bushaltestelle,
wo du abendlich paar bier schluckst, um dem frust auf die schnelle
zu entkommen. doch vergisst mich dann per kniefall zu begrüßen
egal, jetzt haben wenigstens die leute am schießstand ihr vergnügen
es ist cletus der dorfboss, der torch boxt zur belustigung
dir den lauf der knarre in dein ohr stopft und als schussübung
dein gehirn mal ebenso quer durch die ganze scheune verteilt
cletus das scheusal, er zeigt/ keinerlei regungen der mimik
bis sich ihm deine schwester in ihrem regenbogen-g-string
als die neue schlampe dieses dorfes vorstellt
und dir bleibt nichts übrig als dir ihren makellosen körper beim wichsen vorzustellen
ey, cletus der dorfboss vergewaltigt die horndogs
in deinem leben ist höchstens mal was bei wow als org los,
der vorort schläft sorglos/ aber ahnt noch garnicht,
dass ich angst und panik/ kombiniert mit krankem wahnsinn
in form von kugeln der ak in die nacht tragen werde
und ich scheiß drauf, dass die zukünftigen waisen es mir nachtragen werden

Hook:

kuhglocken, gunshots, lautes stöhnen und kettensägengeräusche vermischen sich zu einem wolligen geräusch

part zwei:

deine freundin nennt mich schlemmer wie horst
dich nur horst wie schlämmer
*****sohn, aus dir wird nie ein vorstadtbanger
du stellst dir banger beim wichsen vor, statt banger zu bangen


Hook:
cletus lehnt sich in seinem sessel zurück, gönnt sich einen schluck früchtetee und erzählt von seinen glorreichen zeiten

dritter part:

wenn der cletus mal redet, ist dein dorf ganz still,
weil er plappermäuler per biss in den bordstein killt
und wenn du horst nicht willst/dass dich cletus im alleingang
aus dem vorort prügelt, wie sonst nur bitches aus den kleidern,
dann verbrenn dein f.r.-album, das solltest du gleich tun,
sonst wirst du es dem anderen lebensmüden spinner gleichtun,
der cletus´ anweisungen leichtsinnig zu leicht nahm
und jetzt bekannschaft genießt als am baum hängender leichnam
cletus der drogenverteiler
mit mehr unterverteilern am start als ein elektrobetrieb
bekannt seit der zeit, als ich drogenpartys für fans des genres "elektro" betrieb
 
herxheim????? :eek: :eek:
soweit ich weiss, gibts den dorfnamen nur einmal in deutschland...du kommst nich zufällig aus genau DEM herxheim???? da fahrn ja auch seit jahrzehnten keine züge mehr....warum auch, da will eh keiner hin :D
 
herxheim????? :eek: :eek:
soweit ich weiss, gibts den dorfnamen nur einmal in deutschland...du kommst nich zufällig aus genau DEM herxheim???? da fahrn ja auch seit jahrzehnten keine züge mehr....warum auch, da will eh keiner hin :D

herxheim an der südlichen weinstraße? in der nähe von landau?
ne, da komm ich nicht her, aber mir ist kein anderer name eingefallen, der so nach dorf und kaff klingt wie "herxheim".
 
Der erste Part schien mir noch recht unterhaltsam, genau wie die Horst Schlemmeer Zeilen.

Alles was danach kommt, scnheint mir irgendiwe schnell hingekritzelt. Schade! :oops:
 
Der erste Part schien mir noch recht unterhaltsam, genau wie die Horst Schlemmeer Zeilen.

Alles was danach kommt, scnheint mir irgendiwe schnell hingekritzelt. Schade! :oops:

danke.
das problem ist nur: nach einem part verlier ich meistens schon die lust, da hier aber alles unter 32 zeilen geschlossen wird, musste ich noch was zusätliches hinrotzen.
 
Zurück
Oben Unten