Clemenceau - Pulsschlag

Geiler Shizzm, aber der echte Clemenceau war so ein Bastard :D
 
Hehe, da kennt sich einer in der europäischen Geschichte aus...

Ich hör solang nicht auf mit Rap, bis ich bei der Google-Suche vor dem Penner auftauche :D
 
geiler part
reime kommen sehr geil und man kann auch alles flüssig runter lesen
sehr gut
 
Yaya..

Schöner Track wirklich nett. Beat geht klar sobald das Sample startet, vorher irgendwie platt :p Aber geht auf jedenfall klar. Reime sind lässig - Flow dem entsprechend AUCH lässig :> Hätte die Schlusszeile anders betont klingt so abgewürgt :) Leider auchn bisschen kurz aber das liegt ya wohl am Beat .. von daher befreie ich dich von deiner Schuld ;>

Will jetz aba auch ma n Track haben der richtig Bums hat.. weißte? Ein Beat der richtig PUMPT ! Und denn musste drauf abgehn ;p

Freu mich auf deine nächsten Werke.. Echt super, ey!

so long..
 
Doch doch, da gab's mal einen... Georges Clemenceau, so ein französischer Staatsmann, der sich nach dem 1. Weltkrieg gegen Deutschland gestellt hat :rolleyes:

Aber wer braucht den Honk, ich bin der leibhaftige Clemenceau... :D
 
Du hast den richtigen Flow in deiner Stimme, Respect!

Erinnert mich sowohl textlich als auch von deiner Betonung her etc ein bisschen an Dendemann ^^


Audio wurde schon in meine Wiedergabeliste übernommen :
---> definitiv 5*
 
Danke dir!

Morgen gibts vorraussichtlich den neuen Track.
Bis dahin stay tuned...
 
à propos eierkraulen...wie siehts aus mit 2 bis 3 neuen superhits der ewigen talente. ich hätte mal wieder lust darauf, zzu dem track braucht man ja nix sagen, fein sache
 
GRÂF schrieb:
Hehe, da kennt sich einer in der europäischen Geschichte aus...

Ich hör solang nicht auf mit Rap, bis ich bei der Google-Suche vor dem Penner auftauche :D
na dann mal los...aber zum text: schade das es keine 32 lines sind, sonst würde das ding richtig burnen... aber so...
nein spaß... das ding ist fresh... so wies ist... mit stimme und flow passt das ding auch... also alles top... 5 sterne...

kami k.
 
Johnny Decibel schrieb:
à propos eierkraulen...wie siehts aus mit 2 bis 3 neuen superhits der ewigen talente. ich hätte mal wieder lust darauf, zzu dem track braucht man ja nix sagen, fein sache

Hehe, die 2 bis 3 neuen Überhits sind wohl im Kasten, hoff du bist am Sonntag wieder am Start für Session n°2 :D

13-kamikaze-13 schrieb:
nein spaß... das ding ist fresh...

danke dir, digga...
 
Zurück
Oben Unten