Clemenceau - Delirium [! entARTeter Beat / Direktdownload / dope !]

GRÂF

Altgedient
Registriert
5. April 2005
Beiträge
3.215
Clemenceau - Delirium [! entARTeter Beat / entartete Story !]

So Leute, hier meine neuste Ausgeburt "Delirium"

Und der Name ist Programm... :D
Bei den ganzen Partybouncer- und Sauftracks war es für mich mal an der Zeit, die uns allen bekannte Kehrseite der Medaille zu betrachten.

Der Beat stammt diesmal vom entARTeten, der Rest wie immer One-Man-Production:

-----------------------------------------------------------------------------
Direktlink zum Track: www.inferno-crew.de/delirium.mp3
Lyrics in der Rhyme Cypher: [URL="http://mzee.com/forum/showthread.php?p=5031420#post5031420"]http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100047659[/URL]

-----------------------------------------------------------------------------

Checkt außerdem:
Clemenceau - Pulsschlag
Clemenceau & Johnny Decibel - Cuba Libre

Haut rein...
Clemenceau
 
Geiles Teil, vor allem Refrain is geil ^^
Kommt schön "böse" rüber- Texttlich auch mein Geschmack.
An sich ein rundes Ding
 
Wieder ma n dickes Ei aus der sonnigen Süddeutschland-Ecke. Keine Frage, wer das Teil gelegt und ausgebrütet hat. Inferno-Crew rockt
 
sehr nice... das aaaaach gehauche im hintergrund trifft sehr gut.... flow souverän ... text nice... das einzige was mich störrt ist das ausgekotzte DELIRIUM... ^^ ... aber darüber lässt sich sehr gut hinwegschauen.,... poizen digger ;)
 
beat naja
liegt mir nicht so, is aber nicht schlecht

dein rapstyle hat für mich leider nix besonderes, liegt wohl an der stimme
is aba gut druck hinter
flow is sehr nice, schön onpoint
reime sind auch fresh
track an sich hat n cooles konzept, werd mir den mal nochmal auf fettness reinziehen :D haha
mal sehen wie es wirkt =P

guter track
von mir 4,5 sterne


so revange wünsch ich mir natürlich auch :D
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100047514
reinschauen, es lohnt sich

peace
gruß aus Berlin
 
Danke für Feedback, Revanche folgt!

Delirium über die Menschheit...
 
....flow passt,...text is gut,... ...aber für mich is die stimme viel zu leise im verhältnis zum beat ;)

Track gefällt mir ;) ...

Gruß, Reem
 
1geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!! !! !!! !! !!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!! !!!!!!! !!!!!!! !! !!!!!!!! !!!geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!! !!!!!!! !!! !! !!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!! Geil! !!!!!!! !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!! !! !!! !! !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
^^ Danke für die Blumen :D

Wer will nochmal, wer hat noch nicht...
 
Hmm..Anti-sauf-Track: TOP ...ich trinke kein Alkohol und mich nervt das auf Partys manchmal doch auch sehr, mit welcher Einstellung manche dahingehen ... :rolleyes:
Naja,zum Track: Flow ist gut,Text ist auch gut, Hook geht auch klar auf dem Beat hab ich auch ma iwann gerappt -> ist also auch nach meinem geschmack...

trotzdem fehlt mir son bisschen was: deine stimme passt nach meinem persönlichem geschmack nicht soo gut auf den beat und du setzt die stimme nicht ganz so mitreißend ein wie sie glaube ich sein könnte..hoffe du kannst da was mit anfangen,is ja recht subjektiv, aber für mich eben der grund warum es vorraussichtlich (habs ja grade erst einmal gehört) nicht der absolute dauerbrenner in meiner playlist wird...

Hauste rein,mach auf jeden weiter...Revanche wäre nice:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100049064
 
streich einen eintrag über mir (v. coolinnho) die ersten beiden zeilen weg und dann hast du meinen eintrag :), von mir 4,5 sterne

geiles ding!
 
Hier Revanche.

Beat trifft nicht meinen Geschmack.

Deine Stimme hört sich gut an, aber deine Betonungen sind an manchen Stellen komisch. Das Thema des Tracks gefällt mir, der Text auch. Meiner Meinung nach hättest du evntl. mehr stilistische Mittel mit reinbringen sollen. Dein Flow ist sehr sicher auf dem Beat, bis auf einigen wenige Stellen. Hook sticht gut aus dem Track heraus und passt gut.

Alles in Allem ein sehr gelungener Track, wo Potential vorhanden ist.

Peazn.
 
stimme gefällt mir.

thema gefällt mir, sowas kennt man ja :D

textlich sehr schöne reime, auf jedenfall fett.

flow ist auch gut, ab und zu abgehackt, das kommt dann nicht so schön ;)

Hook find ich nich sooo , komisch gemastered ;)

pz
 
den beat kenn ich auch schon ne ganze weile, guter beat
text sagt mir zu und gut geschrieben, wobei mir die hook nicht zusagt, triffts allerdings doch irgendwie wieder :D
top quali... im endeffekt könnt ichs mir bzw würd ichs mir nicht gern anhörn, weil mir die hook einfach nich zusagt (was hauptsächlich am hall liegt, gefällt mir nicht)
die strophen dagegen sind cool
 
hi. ganz hübsches ding,
aber dieses verhallte delirium macht viel kaputt. der hall is auch sehr schlecht.

aber trotzdem witzig..und viel wahres dabei ;)!

ciao
 
ja der beat ist mir auch bekannt ;)

find den hall auch zu krass....macht das gesamtbild irgendwie bissl kaputt
aber insgesamt ist der track eine richtige bombe !
gefällt mir !

hook ist hammer :D
 
!!! Neue Version Online !!!

yo, danke euch 3 für die Feedbacks!

In puncto Hall habt ihr vollkommen recht...
Nach mehrfachem Hören ging mir das "Delirium" in der Hook auch so auf den Sack, dass ich kurzerhand komplett drauf verzichtet hab... so rockt das Teil besser :D

Und jetzt saugt was das Zeug hält :eek:
 
Also..

nachdem ich mir nun die 3. 4. oder schon 5. Version von dem Track gegeben hab bin ich mittlerweile echt zufrieden mit deiner Arbeit :p

Das "Delirium" war zwar schon besser als in der Vorgängerversion, aber jetz wo es weg is, passt der Track insgesamt viel besser zusammen. Ich mags eigtl garnich so zu reden wie meine "Vor-Poster" aber es stimmt nunmal :)
Beat geht klar, Reime sind kool und vor allem is ne Struktur erkennbar, klingt nach nem roten Faden ;P Nich so wild zusammengewürfelt.

Passend, stimmig, mitgegühlserweckend :p

von mir standardmäßig 5 Sterne homebwoi ;>
 
Zurück
Oben Unten