Clash of the Titans

S.O.

Altgedient
Registriert
28. September 2002
Beiträge
6.233
War schon einer drin?

Lohnt sich 3D?

Hab gehört, dass der 3D-Effekt nachträglich aufpoliert worden ist und deshalb nicht an Avatar rankäme.

Trailer sieht geil aus, aber der erste Erfahrungsbericht, den ich bekommen habe, war sehr negativ...
 
hatte extrem hohe erwartungen( warum auch immer)....und wurde enttäuscht! er war nicht schlecht, aber für 7€ eintritt (kinotag) hat er sich nicht gelohnt. das 3d hat mich sehr gestört und man konnte in manchen szenen auch die brille abnehmen ohne einen unterschied festzustellen( etwas hart gesagt, aber is leider so!).
von mir gibt es 4/10!
er kam mir auch einfach zu kurz vor!
 
Aus irgendeinem Grund hatte ich auch riesige Erwartungen...naja jetzt nicht mehr!;)
 
wie kann man bei so etwas nur erwartungen haben :D ? der trailer sah schon extrem scheisse aus.....
 
mein Kumpel ist griechische und hat den übelst gefeiert... aber hab jetzt auch von vielen gehört, dass er nur unterhaltung ist und kein krass geiler Film...
 
Die meisten hier sind der deutschen Sprache mächtig. Du darst also gerne den deutschen titel nennen.
 
Ich liebe griechische Mythologie ja total, aber bei dem Trailer wird mir schlecht. Effekte bumm bumm und fertig. Wen kickt sowas? :confused:

Der Trailer war auch nix. Ich mag Trailer sowieso nicht, weil man danach kaum schlauer ist als vorher. Whoa, Titanen, Action, viel 3D. Fertig. Das konnt ich mir beim Filmtitel schon denken. :thumbsdown:

Ich glaube, ich bin einfach nicht die Zielgruppe. :oops:
 
3D lohnt sich bei dem film definitv nicht....wie bei allen wo das erst nachträglich gemacht wird^^ ...
 
is ja lustig,das ihr über sowas unsinniges diskutiert.weiß doch jeder was gemeint ist.......
 
es gab keinen einzigen titan und der endkampf...war nicht vorhanden.


keine ahnung was ich dazu sagen soll.
 
So peinlich, wie die die griechische Mythologie verhunzt haben.

Und der Showdown war extrem lahm.
 
Zurück
Oben Unten