city of god

Original geschrieben von mighty Komapatient
mein ich ja. zumindest wäre das anzunehmen, da er ja dasselbe sagt ;)

eigentlich bin ich eben nur darauf eingegangen weil du gesagt hast mit irgend einem gangster boss und auf portugiesisch im kino konnte ich da interview eben schlecht verstehen:D
 
aaaaaah ich muss da rein bevor ich den verpasse, die dopen filme laufen nur ne woche und das wars... bowling for columbine lief hier sogar überhaupt nicht! die meisten großen kinos interessiert nur noch mehr umsatz, verdammt!
 
ich will auch in den, is aber bei uns erst ab 16 und die deppen kontrollieren auch noch ausweise:( :(
 
Re: Re: Re: Re: pflichtfilm!

Original geschrieben von Two_Wayz


ja aber meinst du nicht es war das original von dem welches zé pequeno oder wie man das schreibt im film selber gegeben hat?

es ist ein originalinterview mit néné galinha, der typ der am ende der boss der anderen gang um "cenoura" ist
 
nicht schlecht, hab aber schon bessere filme gesehen, sehr viele klischees...
 
mein freund hat da jmd synchronisiert in dem film...




_> was lustiges: wenn :eek: zitiert wird...


:D:D:D
 
echt geil, der film is bei mir in sämtlichen kinos shcon aus dem programm :mad:
 
Na bitte, danke FM,

Gab also schon nen Thread dazu, hab ihn mir gestern erstmals auf DVD angeschaut, sehr heftiger Film, vor Locke kann man echt so richtig Schiss bekommen.

Alle einmal anschauen bitte!
 
sehr guter film..mir gefällt besonders dass da alles verstrickt is und dass man nicht alles sorfort erfährt..

ACHTUNG SPOILER!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
zb dass locke die im hotel alle gekillt hat



hat definitiv nen oscar verdient!
 
wirklich ein guter film.
ich habe ihn mittlerweil bestimmt 7 mal gesehen und er wird einfach nicht langweilig.
 
Zurück
Oben Unten