Ciara - Like a Boy [tomboy_she-man_oder_doch_kampflesbe?]

"ThiN'KinG"

Senior Member
Registriert
20. November 2003
Beiträge
1.366
Holla, grad dieses schicke video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=5peZWTwPtV8

und ich muss sagen es gefällt mir! sie hat sich endlich von ihrem eigenen komischen musikstil verabschieden und macht nun klassischeren rnb... diese "Crunk & B“ geschichten haben sich nämlich alle samt ziemlich gleich angehört.

Was im video am stärksten heraus sticht ist wohl die attitude samt ihrem äusserlichem das sich von einer rnb-princess-pussy in eine ungewohnt TYPische richtung entwickelt hat ;). zugegeben die definition einer schönen frau ist bei mir anders (obwohl ich mir persönlich so eine parternin gut vorstellen könnte), aber wenn sie etwas für die hängen gebliebenen frauen in unserer gesellschaft tun kann ist mir das nur willkommen. :D
 
ThiN'KinG schrieb:
sie hat sich endlich von ihrem eigenen komischen musikstil verabschieden und macht nun klassischeren rnb... diese "Crunk & B“ geschichten haben sich nämlich alle samt ziemlich gleich angehört.

klassischen R&B???
naja, wie man's sieht..für mich klingt es eher nach nem neuen Trend der gebitet wird..Houston Style halt, noch mit ner runtergepitchten stimme in der hook.
crunk ist ja nach meinungen vieler tot, deswegen haben sich die produzenten
gedacht den "neuesten Scheiss" zu biten...lol

whatever, das lied ist aber trotzdem anhörbar..
 
ich find diese ganzen tatoos irgendwie unestetisch.naja geschmackssache
 
sie wird wohl nur diesen maskulinen style fahren um die aussage des liedes zu unterstützen
 
SONNYWEST schrieb:
sie wird wohl nur diesen maskulinen style fahren um die aussage des liedes zu unterstützen
...sonst hätte sie ihr outing am ende der videos vorgenommen.
 
Zurück
Oben Unten