cIAbeNi beats @ mzee

also...

die bassline find ich sau geil...nur die melo is nicht mein geschmack...die snare is gut gesetzt und komm gut rüber...aber die gitarre verhunz den beat echt n bissle...die "zweite" melo im background würde ich zum hauptthema machen und die gitarre weglassen dann würd er passen...
hoffe die hat meine kritik n bissle was gebracht und du kommst weiter...
gruß
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
also...

die bassline find ich sau geil...nur die melo is nicht mein geschmack...die snare is gut gesetzt und komm gut rüber...aber die gitarre verhunz den beat echt n bissle...die "zweite" melo im background würde ich zum hauptthema machen und die gitarre weglassen dann würd er passen...
hoffe die hat meine kritik n bissle was gebracht und du kommst weiter...
gruß

ich danke dir..
nur welche bassline ;) da is keine drin..

ich werd die gitarre ncohmal überarbeiten
 
joa...hmm typische cia beats...also wie du weisst find ich deine beats oft,,komisch.. irgendwie chaotisch ..als ob die sammples übereinander gehaun wurden..net old scholl und auchnet newschool ..du könntsts mit deinen beats nen neuen style entickeln..hmm.. die millenium school ioida.. so..abba passt schon dein neuster beat der ja für das Album "Zeitgleich " gedacht ist ..ist schon digg ....du machst dich...
 
heerschwein = schlecht nicht aber auch nichts ausergewöhnliches vielleicht ein anderes instrument dazu verwenden außer dem piano irgendwie zu leer
aber egal

se cu
 
Grues dich,
naja naja bei dem Meerschweinchen Lied passier nicht wirklich gerade viel. Ist sehr monoton finde ich. Hat schon fast ein wenig Klingelton Style.
Drums sind ganz in Ordnung, hoeren sich aber auch ziemlich nach standard an. Wie lang baust du schon?
Die beats sind auf jeden Fall noch ausbaufaehig.
greez, Pimp

Hab auch ein paar Beats am start
 
Original geschrieben von knuqules_one


um ehrlich zu sein finde ich den ansatz wie dieser beat gebaut ist "falsch" (man beachte die anführungszeichen)

du brauchst

a.) ein eingängiges thema

b.) ein schema

c.) gut klingende instrumente/samples

zu den instrumenten, ich bin momentan dabei selbst samples zu sammeln, gibts eig auch so cd´s mit nem ganze orchester drauf ? und was würde das kosten ?

so als grundinstrument wär des eig ganz nett ...
 
meinst du eine CD wo ein Orchester Stücke spielt oder ein Orchester Multisampler den du selber spielen gannst?
 
Original geschrieben von Rap-Rookies
meinst du eine CD wo ein Orchester Stücke spielt oder ein Orchester Multisampler den du selber spielen gannst?

eine cd mit orchester samples... violienen und sowas..
 
oldschool underground:

bisschen langweilig. die bassline ist mir zu eingängig. die verstreuten cuts von samples sind ganz ok, tragen auf jeden fall den beat ganz gut. drums könnten paar variationen vertragen, meinste nich? ;)



tetris:

als erstes ma...die drums sind gut, ich hab immer schwierigkeiten so lockere shuffelnde "hiphop"-drums hinzubekommen. das tetris-gedudel hat ein bisschen zuviel hall für meinen geschmack und klingt irgendwie auch nicht sonderlich aufregend. streicher am ende sind gut gemacht, warum lässte die nicht über drums laufen?, das würd sich glaub ich recht tight anhörn!



feedback auf meinen kram wenn du zeit hast



:)
 
Tetris:
LOL, geile melodie, da kommen Erinnerungen hoch, Bass passt, Drumset is dir auch seh schön gelungen, nur bei diese Hauptmelodie von tetris halt, da finde ichd as instrument net gut, irgendwie zu viel hall und zu dominant.
Aber sonst schon ganz cool

bitte hier revanchieren
 
oldschool underground = gefällt mir garnicht ich spiel manchmal auch mit samples und mach kleine rythmen aber nur spasshalber drums und bassline passen aber

ragga cuba = haut mich auch nicht umbedingt von hocker und das einbrechen von den ich sag mal elefantentrompeten passt überhaupt net
bass hört sichs genauso an wie beim vorgänger

tetris = drums sind besser als bei den vorigen melo geht klar

check andere snare = sehr schöne flute is ein loop oder selbst eingespielt der geilste beat von denen der klingt auch nicht so lustlos wie die anderen

von denen gefällt nur der letzte aber der richtig
probie wirklich mal ne andere snare
also mach weiter
und

gib mir feedback
 
Zurück
Oben Unten