$chwäbisch Gmünd / RheimtoloG

Fabiolous

ist hier aktiv
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
275
$chwäbisch Gmünd

Rapcrew - rheimtoloG besteht aus drei mitgliedern ! mehr verrat ich noch nicht:eek: :confused: :)
seit gespannt !:p
 
pfuii

immer die gleichen die rumhaten, habt ihr nix anderes zu tun oder was !!
 
Hier gibts Gmünder...

:eek: Cool!!! Ist nicht weit weg von mir (15 mins).
Lass den Shit mal rüberwachsen ;)

Kennst du Wäschenbeuren? :D
 
WHOKNOWSME schrieb:
:eek: Cool!!! Ist nicht weit weg von mir (15 mins).
Lass den Shit mal rüberwachsen ;)

Kennst du Wäschenbeuren? :D

ja klar kenn ichs !!
bald is mein mixtape draussen, schik dir dan den link rüber wo du es dan lade kannst :D
 
Munich´s finest schrieb:
ich werde dich suchen in gmünd und dich auslachen :D


aber der afro store ist top :cool:
hey du bist so lächerlich..du bist nur am rumhaten !! echte derbe man...hockt dich lieber hin und schreib paar texte, statt leute im i- net zu nerven !! aber wenn einer vor dir ist..ziehs du die eier zusammen..da kann ich drauf wetten du hater
 
Fabiolous schrieb:
hey du bist so lächerlich..du bist nur am rumhaten !! echte derbe man...hockt dich lieber hin und schreib paar texte, statt leute im i- net zu nerven !! aber wenn einer vor dir ist..ziehs du die eier zusammen..da kann ich drauf wetten du hater


:D :D :D :D :D
 
Munich´s finest schrieb:
toller Typ du hast nix zu sagen dass dein problem

geh in die eck chillen oder sei gangster in heuchlingen...:oops:

hey was labberst du eigentlich für ne wirre scheisse :confused:

alta du gehst mir langsam tierisch auf n sack !!! schik mir eine pm mit deiner nummer, dann klären wir unser problem mal aug in auge..mal gucken ob du dan noch so ne scheisse von dir geben kannst du bauer !!

also lossss ich hab jetzt sofort zeit und wie aussieht du auch !!
****er, mir reichts jetzt mit dir
 
Fabiolous schrieb:
hey was labberst du eigentlich für ne wirre scheisse :confused:

alta du gehst mir langsam tierisch auf n sack !!! schik mir eine pm mit deiner nummer, dann klären wir unser problem mal aug in auge..mal gucken ob du dan noch so ne scheisse von dir geben kannst du bauer !!

also lossss ich hab jetzt sofort zeit und wie aussieht du auch !!
****er, mir reichts jetzt mit dir


BRAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA



meinst du das jetzt ernst??? dann würd ich mir glatt überlegen am Wochenende nach gmünd zu kommen...:D:D

du warst sicher auch beim massiv konzert im esperanza und findest die breitlingz fly :D
 
Munich´s finest schrieb:
BRAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA



meinst du das jetzt ernst??? dann würd ich mir glatt überlegen am Wochenende nach gmünd zu kommen...:D:D

du warst sicher auch beim massiv konzert im esperanza und findest die breitlingz fly :D


ja ich mein das verdammt ernst !!!!!!!!!!!!!!!!! komm aber besten jetzt du *****sohn... ! ja breitlingz find ich fly..die machen wenigstens strange ihr ding gerade aus du bauer !!!

und altaa, schik mir jetzt verdammt deine dumme nummer!
 
Fabiolous schrieb:
ja ich mein das verdammt ernst !!!!!!!!!!!!!!!!! komm aber besten jetzt du *****sohn... ! ja breitlingz find ich fly..die machen wenigstens strange ihr ding gerade aus du bauer !!!

und altaa, schik mir jetzt verdammt deine dumme nummer!


junge mit bauer wär ich vorsichtig wenn ich aus nem paar tausend seelen loch kommen würd wie du...

breitlingz sind fly wie ne eintagsfliege... kommen keinen meter fuffzich hoch...


depp dummer... sag wo du wohnst komm...
 
Munich´s finest schrieb:
junge mit bauer wär ich vorsichtig wenn ich aus nem paar tausend seelen loch kommen würd wie du...

breitlingz sind fly wie ne eintagsfliege... kommen keinen meter fuffzich hoch...


depp dummer... sag wo du wohnst komm...

wenn du findest das gmünd ein dorf ist..dan biste mal richtig hängen geblieben !!!

ich wohn direkt beim parler gymnasium !!! ich warte immer noch auf dene nummer !!

"du sagst..breitlingz sind fly wie ne eintagsfliege / aber werden trotzdem mit ein schlag siegen
 
wenn man uptown in einer millionenstadt wohnt dann ist gmünd ein ziemliches loch ja...

beim parler gymmi??


okay komm lass in 2 stunden beim city center treffen... an der post
 
blasbablalbabadb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten