[ChiWiDo] X-Plosive Freebeat

die page gefällt mir echt gut, coole beatz.... leider lassen sich die videos nicht öffen- warum auch immer...
 
Original geschrieben von TapZeven


naja.... mag keinen geiz....

hat nichts mit Geiz zu tun ;) sondern mit sparsamer arbeit mal schauen ich klär das mal ab das ne längere verion draus gemacht wird für zwei 16 Zeiler ;)

;)
 
Klär mich mal jemand auf, wäre das Verletzung der Kunst des Urhebers wenn man sich den Beat selbst verlängert oder was?

Mit was habt ihr den gebaut?
 
Original geschrieben von stoz-b187
Klär mich mal jemand auf, wäre das Verletzung der Kunst des Urhebers wenn man sich den Beat selbst verlängert oder was?

Mit was habt ihr den gebaut?

Der beat besteht aus selbsteingespielten Melodien über keyboard und diversen Programmen wie Cubase Reason oder ähnliches ... an sich wäre das keine Verletzung aber wie gesagt will der urheber dann bescheid wissen was aus seinem Stück geworden ist ;)

Gruß sEiLo
 
phatter beat!
aber langweilig wenn jetzt 20 leute ihren track drauf schreiben und ins netz stellen!
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
phatter beat!
aber langweilig wenn jetzt 20 leute ihren track drauf schreiben und ins netz stellen!

bis jetzt hat wohl noch keiner ;) du könntest der erste sein :D
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
phatter beat!
aber langweilig wenn jetzt 20 leute ihren track drauf schreiben und ins netz stellen!

haben so freebeats an sich ;) brauchst ja nich tnutzen wenns dich stört ;)
 
endlich jemand der es gewagt hat den beat zu berappen :) ob das jemand besser schafft??:oops:
 
Werds mal abchecken

Wer nichts wagt der Nichts gewinnt...setze mich gleich mal dran...
 
Re: Werds mal abchecken

Original geschrieben von MACKWACK
Wer nichts wagt der Nichts gewinnt...setze mich gleich mal dran...

bin mal gespannt :)


ansonsten : wer will, wer will, wer hat noch nicht?
 
Zurück
Oben Unten