[ChiWiDo] R.Kelly feat. TheGame - Playas only (X-plosive Remi-X)

hey leute, vielen dank für die zahlreichen positiven feedbacks!!!

.....mh und zu der sache mit dem freebeat.....eigentlich hatte ich das ja nicht vor, aber ich werds zumindest mal überdenken bei den vielen kommentaren hehe........

thx

gruß

x-plosive
 
Kein wnder das alle schreien "Ami Producer sind besser als Deutsche" wenn ihr auf solche beatz steht ! Schlechte produktion !
 
Original geschrieben von iwib
hey leute, vielen dank für die zahlreichen positiven feedbacks!!!

.....mh und zu der sache mit dem freebeat.....eigentlich hatte ich das ja nicht vor, aber ich werds zumindest mal überdenken bei den vielen kommentaren hehe........

thx

gruß

x-plosive



lass dir reichlich zeit und entscheide dich zu unsrem gunsten :D
 
mir gefällt es auch ziemlich gut, einziges manko sind die etwas zu leisen vocalspuren. ansonsten frisch. streicher vielleicht etwas zu laut, aber sonst: style.
 
schließ mich top an. streicher sind echt zu krass. wirkt mir viel zu überfüllt. sorry seilo ;) aber finde die anderen beats von x-plosive - insbesondere knockin - viel viel geiler.
 
wenn das ein freebeat wird dann macht wieder jeder 2. was drauf und dann kann ihn keiner mehr hören :p lass es lieber ;)

remix ist cool. streicher sind auch gut, aber manchmal zu viel. drums und perces find ich irgendwie am geislten :cool:
 
´nice!!!
da ihn alle als freebeat fordern tu ichd as auch: soll ein freebeat werden ;)
 
Original geschrieben von ogmirco
wenn das ein freebeat wird dann macht wieder jeder 2. was drauf und dann kann ihn keiner mehr hören :p lass es lieber ;)

remix ist cool. streicher sind auch gut, aber manchmal zu viel. drums und perces find ich irgendwie am geislten :cool:

übernehm ich mal so...
gefällt mir bis auf die erwähnten streicher richtig gut.

aber auch wenn viele was drauf machen, trägt das den namen des beatmakers
wahrscheinlich ordentlich weit in die welt hinaus.
also musste selber schauen...
 
is echt professionell, trotzdem muss ich sagen dass mir das original besser gefällt
 
yeah, vom original musste ich immer fast kotzen :D..
aber der beat ist dick...
kommt sehr geil jetzt,... stellt das original wirklich in den schatten... auf jeden wieder ein track für die playlist und in autos macht er sich sicher auch gut...
nice nice nice..
peaz jigga!
 
ach hatte voll vergessen noch was dazu zu sagen....
obwohls nciht viel zu sagen gibt...

ausser dass es en geiler remix ist... nur mit der zeit irgendwie nervt der beat....

trotzdem nettes teil...




Frieden!:)
 
Zurück
Oben Unten