[ChiWiDo] Ace - My Conversation with Jesus (X-plosive Beat)

sEiLo

Altgedient
Registriert
23. Januar 2003
Beiträge
5.125
Wird mal wieder Zeit das für euch paar Cookies raushauen oder? :)

dafür haben wir exclsuiv für euch auf nen track für den ChiWiDo Sampler verzcihtet und schneken ihn euch als freedownload

Rap: Ace (USA)
Beat: X-plosive

zu sagen hier linksklick und dann raussuchen ;) das neuste ist oben :p :
Ace - My Conversation with Jesus (X-plosive Beat)

wer noch mehr will:

Ace - its nuthin (X-plosive Freebeat)


und schaut euch heute im Audio Cypher um da kommt noch mehr ;)


Gruß sEiLo
 
geiler Beat, leider gefällt mir Ace nicht so wirlkich gut. Das fängt bei den verkackten Doubles an und hört bei den tlw. nicht ganz runden Flows auf. Mh..
 
überbeat

ace hat ne coole stimme komischer flowteilweise..

gefällt mir
 
hmm, ich hab das gefühl, dass der rapper nicht wirklich on point kommt.
manchmal einfach 1-2 silben zuviel in der zeile, vllt ist es auch einfach sein style.
mir kommts aber etwas unsicher vor.

die hook gefällt mir allerdings wirklich nicht, weils einfach nicht punktgenau kommt.
weiß nicht, zumindest die hook müsste da eingängiger sein meiner meinung nach.

text ansich gut, bischl pathetisch ab und dann, aber passt sich noch.
also der text ist in meinen augen noch das beste am song.
 
(Edit) Der Iraner+ Der Iraker: fresst nen scdhwanu!!!


(Edit 2) Isaiah: hallo:)..................fresst trotzdem was!;)
 
Original geschrieben von Isaiah I. S.
(Edit) Der Iraner+ Der Iraker: fresst nen scdhwanu!!!


(Edit 2) Isaiah: hallo:)..................fresst trotzdem was!;)

haha ihr wart gestern anscheinend gut dabei was :D das comment klären wir später :D
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
geiler Beat, leider gefällt mir Ace nicht so wirlkich gut. Das fängt bei den verkackten Doubles an und hört bei den tlw. nicht ganz runden Flows auf. Mh..


hab gehört du seist nich besser trotz deines fames in diesem forum


würds ya bestätigen aber hab mich leider noch nich dazu durchgerungen deinen kram anzuhören


naya ma sehn vielleicht wenn ich mein frühstück verdaut habe denn man will ya nich das ein unglück passiert :D
 
sehr sehr sehr sehr geiler Track...versteh ich sogar einiges mit meinem Schulenglisch:)
sehr derber Beat, MC auch geil...derbe
 
Beat passt.....
Stimme passt.....
Text passt......
Flow passt nicht so.....
Hook auch nicht so....


Insgesamt : gefällt :D
 
danke schonmal fürs feedback bis hierhin :)

da geht sicher noch mehr oder? :)
 
alles klar, beat gefällt mir gut, bei ace fehlt teilweise etwas die präzision, aber durchaus chilliger track.
 
hm das mit den ganzen zu vielen silben is mir auch aufgefallen. stört irgendwie. beat erinnert n bisschen an mobb deep - hell on earth, is cooles ding.
leider versteh ich bei englischsprechenden menschen immer nur wenig. die wörter ja, aber nich den zusammenhang.
kann ma einer erklären um was es so grob geht? (und sagt nicht um seine begegnung mit jesus, das weiss ich auch) ;)
jo ansonsten denk ich kann man sich den track gut anhören, ist ohrenfreundlich :)
 
korrektes teil der beat gefällt mir gut der rap an sich ist auch nich so schlecht aber ich steh nicht soauf ami-rap

aber sonst gut gelungen
 
Zurück
Oben Unten