Chissmann - Kein Licht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr nice. Hoffentlich nicht in zwei Wochen wieder für acht Jahre verschwunden.
 
die beiden songs sind so routiniert getextet und gerappt, der ist null eingerostet
als wäre er nie weggewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
mein life :thumbsup: so klingt das schon viel nicer, cool dass er back ist
kein licht ist mir dagegen echt zu tuntig, hab keine lust nem mittdreißiger zuzuhören der rumheult darüber wie er tagelang depri daheim rumsitzt lol.. ich sag dem homie bist du traurig dann geh laufen, das leben ist so einfach
 
Mittlerweile 4.200 monthly listener :oops: aber es mir schon wieder zu lange zu ruhig. Jetzt muss ein Video kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag dem homie bist du traurig dann geh laufen, das leben ist so einfach

das ist eine so dumme aussage
ernsthafte depressionen kriegst du nicht mit bewegung und frischer luft kuriert

wenn du ihm nicht beim rumheulen zuhören willst lass es halt bleiben lel
ich pump das noch mit 60 beim arme aufritzen broski hdl
 
ich weiß
wobei ich mir net sicher bin ob prinz harry es genau so meinte wie es gelesen rüberkommt
 
lol kein grund für deinen bitterbösen sarkasmus

mit der line downplayed er mentale erkrankungen, egal wie wörtlich er es gemeint hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das downplayed nichts imo.



Übrigens ist doch belegt dass Sport der geistigen Gesundheit zuträglich ist. Klar, kein Allheilmittel aber dennoch ein guter Rat prinzipiell
 
der track könnte 1 zu 1 von seinem ganz normal album sein - wie alt ist das, 12 jahre? hatte immer gehofft er hat rap nicht mehr nötig, er war ja ne zeit lang auch erfolgreicher pokerspieler, aber jetzt kommt er zurück und haut den genau selben deprishit raus lol.. ich schau ja auch keine serien ohne character-development.. dann mach zumindest dein leben lang den selben pimpshit aber wer hat denn spaß an jahrezehnte langem rumgeheule
 
was heißt überhaupt rumgeheule.. find er transportiert diesen depri vibe mit ner recht lässigen ästhetik.. wenn du die sprache nicht sprichst könnte er vom pimp-dasein oder von seiner ex rappen, die atmosphäre wäre ähnlich

rumgeheule ala "oh keiner hat mich liebe ich sitze heulend in der dusche und möchte mich umbrigen" ist es ohnehin nicht, er rappt einfach davon, wies bei ihm aussieht derzeit..
das leben ist keine ewige weiterentwicklung wie in nem fukkin computerspiel.. manche leute stecken nunmal (aus welchen gründen auch immer) in einem teufelskreis fest aus dem sie sich nicht (langfristig) befreien können..
rückschläge sind normal, stillstand ist normal.. egal ob mit 20 oder 40... ach scheiß drauf alter
 
Ja das ist sowas wie Turbocannabis, eigentlich Schrott aber mit einer Substanz versetzt die dich süchtig macht und erst zu hart und dann irgendwann überhaupt nicht mehr ballert sodass du permanent rauchen musst und trotzdem nie da ankommst wo du hinwillst und wo das high total psychosenartig unangenehm ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten